Umstrittener Shooter Metal Gear Survive startet Beta auf PC, PS4, Xbox

In Metal Gear Survive (PC, PS4, Xbox) kämpft ihr im Team gegen Zombies in einer Parellelwelt. Wer das mal testen will, hat dazu in der kommende 2. Beta Gelegenheit. Erstmals sogar auf dem PC.

Metal Gear Survive ist ein kommender Coop-Shooter aus der Metal-Gear-Reihe. Darin baut ihr eure Basis wieder auf und kämpft im Team mit bis zu drei Mitspielern gegen seltsame Zombies in einer Parallelwelt. Es gilt, die Zombies auszumanövrieren und mit Hindernissen lang genug aufzuhalten.

Metal Gear Survive Zombies

Das Spiel startet bald in die 2. Beta, dieses Mal auch erstmals für den PC via Steam.

Wochenend-Beta für PS4, PC und Xbox

Am kommenden Wochenende vom 16. bis zum 18. Februar könnt ihr die zweite Beta von Metal Gear Survive auf Steam, PS4 und Xbox One zocken. Darin sind 3 Missionen auf 2 Maps enthalten. Dazu kommen spezielle tägliche Missionen.

Als Bonus bekommen alle Beta-Teilnehmer noch die folgenden Items:

  • FOXHOUND Namensplakette
  • Metal Gear Rex Kopfbedeckung
  • Bandana-Kopftuch

All diese Items sind kosmetisch und können eure Helden im Spiel verschönern.

Gutes Spiel oder Geldmacherei? Metal Gear Survive immer noch kontrovers

Metal Gear Survive Truppe

Metal Gear Survive ist das erste Spiel der Metal-Gear-Serie, das ohne den legendären Schöpfer Hideo Kojima entstanden ist. Daher auch der seltsame Plot des Spiels, in dem Soldaten in einer Parallelwelt gegen strunzdoofe Zombies kämpfen.

Das schmeckt vielen Spielern und Fans der Serie nicht. Sie fürchten, dass jetzt, da Kojima den Publisher nicht mehr zurückhalten kann, Metal Gear Survive ein seelenloser Cash-Grab von Konami wird. Der gute Name der Metal-Gear-Serie werde hier verbraten, um ein albernes Zombie-Ballerspielchen zu vermarkten.

Ob dem wirklich so ist oder ob Metal Gear Survive am Ende doch ein gutes Spiel ist, könnt ihr dann ja in der Beta am 16. Februar selbst prüfen.


Diese vielversprechenden Online-Spiele kommen 2018 auf den Markt

Quelle(n): GameSpot, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Flop des Jahres 2018

Marco Schulz

Ich bin gespannt.

Frischer Wind in einer angestaubten, eingefahrenen Spielereihe und der Mut mal etwas anderes zu probieren.

Vielen Leuten hatte die Richtung von MGS V nicht gefallen also warum nicht mal etwas neues probieren?

Mal abwarten, ob die Entwickler uns überraschen.

Longard

Wieder eine Geile Marke die Vergewaltigt wurde. Gratulation ihr Pfosten, ich hoffe der Entwickler geht mit dem Spiel zusammen unter.

Vallo

Vergewaltigung trifft es ganz gut.

Sir_Lancelot

Da wird nix probiert. Kein Hideo, kein Snake, dummes Zeug mit blöden Zombies. Wird einfach Boykottiert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x