Devilian: Problem-Server Seadrift macht heute Pause

Beim Action-MMORPG Devilian macht der Problem-Server Seadrift weiter Ärger. Heute bleibt er unten.

Am Wochenende hatte ein Fehler auf dem Server „Seadrift“ bei Devilian zu großen Augen und leeren Taschen geführt: Spieler verloren Fortschritt und Items. Konnten einige Stunden nur schwer spielen, bis ihnen Trion Worlds Ersatzrüstung stellte. Es gab große Probleme mit den gespeicherten Daten der Spieler.

Jetzt teilt Devilian mit: Wir haben heute Nacht wieder Probleme bei Seadrift festgestellt, die wieder zu so einem „Datenverlust“ führen könnte. Die Sicherheit der Daten hat oberste Priorität. Wir können den Server erst öffnen, wenn wir sicher sind, dass nichts passiert.

Im Moment ist der Server zu. Man weiß nicht, wann er wieder aufgeht. Heute am 16.12. wohl nicht mehr. Das Team versichert, „rund um die Uhr“ an einer Lösung zu arbeiten. Und stellt in Aussicht, nach Mitteln und Wegen zu suchen, den Spielern für ihre Geduld zu danken.

Quelle(n): Devilian Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
007543

meinen spielstand gibts noch. Ich wollte grade einen neuen beginnen und habe den sleben Namen benutzt wie bei meinen ersten und dann stand da, dass der name schon vergeben ist. Ich kann aber nicht auf den spielstand zugreifen.

007543

Kann man den Spielstand irgendwie wiederherstellen?

007543

Habe meinen Spielstand verloren -.-

Svatlas

Ohje….ich habe mich gerade eingeloggt und bei mir ist alles noch da. Hab schon einen Schock bekommen. Wann hast Du denn das letzte mal gespielt? Es gab am Samstag einen Rollback/Total Crash wo alle ihre Items und Co verloren haben(bis auf die lvl).

Svatlas

Oh da sagst du was. Den hab ich ja auch:) Ich werde das direkt mal laden gehen 🙂

Svatlas

Nach dem 6 o.7 Crash sind jetzt alle Server abgeschmiert.

Bodicore

Na wenn du ein Weltboss solo machen woltest kannst du ja froh sein das der Server down ging so hat es dir die repkosten ersparrt…

Svatlas

haha, ja so ging es mir auch gerade. 2 Balken vor der 52…..2ter Ini run und auf einmal war wieder Game-Over 😀 Immerhin schon der 3te Crash in Folge….Mal schauen ob wir die 10 heute noch voll machen

Svatlas

Evtl. schaffen wir es noch vor Heiligabend 🙂 Sollen wir wetten abschließen?

Svatlas

Ich stehe kurz vor der 52, aber auch kurz vor dem löschen. Das ist langsam nicht mehr lustig…..Das Video ist und bleibt einfach nur geil 🙂 @Silberglanz Bitte hört auf diesen Mist Verein zu verteidigen. Trion ist dafür verantwortlich und sonst kein anderer. Genauso für das Archage Desaster!

Silberglanz

Trion ist nur der Publisher. Letztendlich ist für die Entwicklung Bluehole Ginno verantwortlich. Trion ist für die Kundenbetreuung, das Marketing und den Vertrieb verantwortlich…

Bodicore

…Und für die Server 😉
Aber gut bei allem gejammer es kann einfach mal passieren das ein Server nicht richtig läuft da gleich Archage zu schreien ist auch unfair zumal Srgarro ja einwandfrei funktioniert..
So oder so Devilian rockt ich mag das Spiel vor allem den Schwierigkeitsgrad im 52er Erzteufeldungeon es ist lange her seit ich (trotz vollem lial Equip) Set wie ein aufgeschrecktes Huhn vor Trashmobs flüchten musste 😉

Zindorah

Find ich nicht Schlimm. Ich als Neuer Spieler hab das Immortal Pack und Co. bekommen für mein neuen Char. + 4k Credits xD andere hat es sicher deutlich härter getroffen.

Adriane Igw

im gegensatz zu PWE ist Trion schon ein guter Anbieter, jedoch finde ich es schon eine sauerei, dass bei den erfahrungen die die haben soetwas immer wieder passiert. Devillian ist meiner meinung nach ein spiel mit potenzial, jedoch sollten solche probleme in zukunft besser angepackt werden

Bodicore

Warum geht ihr auch auf den falschen Server ein Server der sich Seadrift nennt musste ja absaufen…

Kommt auf Segarro der funktioniert einwandfrei ????

Horteo

Ich tippe mal Sprachbarrieren zwischen Entwickler und Anbieter sind schuld xD

Svatlas

„Going to update the thread but wanted to also post here. We’re not expecting we’ll be able to open Seadrift today (12/16). I understand this is very frustrating and the team is working round the clock to restore service to Seadrift. We believe we have a solution and are testing it this morning, but unfortunately we will still need to keep Seadrift down.“

Das Ding bleibt zu für heute! War zu erwarten.

Oli301080

Schon viele Login Probleme , Server downs, und quatsch erlebt die
letzten 25 Jahre in jeglichem Genre an Games aber das schlägt dem Faß
den Boden aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x