Devilian: Problem-Server Seadrift macht heute Pause

Beim Action-MMORPG Devilian macht der Problem-Server Seadrift weiter Ärger. Heute bleibt er unten.

Am Wochenende hatte ein Fehler auf dem Server „Seadrift“ bei Devilian zu großen Augen und leeren Taschen geführt: Spieler verloren Fortschritt und Items. Konnten einige Stunden nur schwer spielen, bis ihnen Trion Worlds Ersatzrüstung stellte. Es gab große Probleme mit den gespeicherten Daten der Spieler.

Jetzt teilt Devilian mit: Wir haben heute Nacht wieder Probleme bei Seadrift festgestellt, die wieder zu so einem „Datenverlust“ führen könnte. Die Sicherheit der Daten hat oberste Priorität. Wir können den Server erst öffnen, wenn wir sicher sind, dass nichts passiert.

Im Moment ist der Server zu. Man weiß nicht, wann er wieder aufgeht. Heute am 16.12. wohl nicht mehr. Das Team versichert, „rund um die Uhr“ an einer Lösung zu arbeiten. Und stellt in Aussicht, nach Mitteln und Wegen zu suchen, den Spielern für ihre Geduld zu danken.

Autor(in)
Quelle(n): Devilian Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.