Xbox One X im Bundle mit zweitem Controller für 499 Euro – Aktuelle Saturn-Angebote

Saturn bietet in den Markenwochen nun Angebote von Microsoft an. Darunter die Xbox One X, das Surface Pro und der Surface Laptop.

Mit der Markenwoche bietet Saturn immer wieder Produkte verschiedener Marken besonders günstig an. Nun ist Microsoft an der Reihe. Hier bekommt ihr bis Samstag um 9 Uhr MEZ oder solange der Vorrat reicht die Xbox One X im Bundle mit einem zweiten Wireless-Controller und drei Monaten Xbox Game Pass für 499 Euro.

Mit dem Game Pass erhaltet Zugriff auf über 100 Spiele für die Konsole. Unter anderem könnt ihr damit Sea of Thieves direkt zum Release spielen, denn es wird von Anfang an Teil des Passes sein.

Xbox One X + 2. Controller für 499 Euro

Zudem bekommt ihr das Surface Pro mit 128 GB Speicher, einem Intel Core m3, 4 GB RAM und einem 12,3 Zoll Display für 699 Euro. Der eigentliche Preis von 799 Euro wird im Warenkorb automatisch um 100 Euro Sofortabzug reduziert. Als Betriebssystem kommt natürlich Windows 10 Pro zum Einsatz.

Surface Pro 128 GB für 699 Euro

Weitere Microsoft-Angebote

Angebote der Markenwoche
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Grachnok

Habe meine Xbox X für 340€ gekauft (plus ein Spiel) , Oster Angebote waren super.
Mit der Xbox X ist es ähnlich wie mit einem 144Hz Monitor , dann will man sicher nicht mehr zurück.

Mampfie

Kauf ich mir lieber die S für weniger als die hälfte.

Visterface

Ich hätte schon Bock auf die X aber die Patches sind halt so riesig das jemand mit langsamen Internet sich das drei mal überlegen muss.

Mampfie

Ich seh das so, wenn in ein bis zwei Jahren wirklich die nächste Generation ansteht, dann würde es sich für mich nicht lohnen 500 für eine Konsole zu bezahlen die 1. Kaum Exklusiv Titel hat und 2. Dennoch in den meisten Games auf 30FPS begrenzt ist. Dann doch lieber die S.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x