Watch Dogs 2: Launch ohne Multiplayer – ist kaputt

Watch Dogs 2 wird ohne einen Multiplayer-Modus starten. Der funktioniert nämlich nicht und sorgt für Probleme.

Wie Ubisoft mitteilt, sei man in der Prelaunch-Phase von Watch Dogs 2 auf Probleme mit dem „Seamless Multiplayer“-Feature gestoßen. Das hat Lags verursacht und das Spiel ab und an zum Absturz gebracht.

Um das Problem zu lösen und damit Spieler mit Watch Dogs 2 ihren Spaß haben können, hat man sich entschieden, dieses Multiplayer-Feature vorerst zu deaktivieren. Ubisoft will mit der Aktivierung des Seamless Multipayer warten, bis man die Probleme gelöst hat.

watchdogs-2Man verspricht, dass das nicht den eigentlichen Kern des Spiels behindern wird. Spieler könnten Watch Dogs 2 im Singleplayer-Modus immer noch ohne Einschränkungen spielen, auch der Coop-Modus funktioniere noch.

Doch der Bounty Hunter Modus und andere Aktivitäten – sie werden nicht funktionieren. Man bedankt sich für die Geduld der Fans.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.