Neues Horror-Spiel kommt von einem Entwickler von Dead Space und sieht auch genau so aus

The Callisto Protocol ist ein Horror-Spiel im Weltraum. Im Rahmen des Summer Game Fest konnten wir einen neuen Gameplay-Trailer sehen.

Das Wichtigste zu Project Callisto:

  • Callisto Protocol spielt auf einem der Monde von Jupiter, Callisto. Ihr schlüpft in die Rolle des Gefangenen Jacob Lee, der um sein Überleben kämpft.
  • Ursprünglich sollte das Spiel im selben Universum wie PUBG: Battlegrounds, wurde aber zu einem eigenständigen Titel.
  • Steve Papoutsis, der an der beliebten Dead Space Reihe gearbeitet hat, ist einer der Entwickler von Callisto Protocol.
  • Das Spiel erscheint auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S

Mehr zu Summer Game Fest könnt ihr in unserem Liveblog lesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Doktor Pacman

Habs gesehen. Echt hammer übel geil. Erinnert mich an die alten DeadSpace Teile. Aber ich glaube ich pack den Horror net mehr ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx