Verrücktes Hack’n Slay-MMO Wild Buster startet mit Duke Nukem

Duke Nukem und Serious Sam lassen es gemeinsam mit euch in der jetzt gestarteten Early-Access-Phase des Hack ‘n Slay MMOs Wild Buster: Heroes of Titan krachen.

Der Planet Titan wird von den bösartigen Broken attackiert! Klar, dass ihr das nicht zulassen könnt und als einer von zwölf mächtigen Helden in den Kampf zieht. Zu diesen gehören auch die legendären Action-Helden Duke Nukem und Serious Sam. Dass diese nicht lange fackeln – höchstens alles abfackeln – sollte Kennern klar sein.

Wild Buster Early Access

Dungeons, Roboter und jede Menge Loot!

Wild Buster erinnert etwas an Diablo 3. Aus der isometrischen Perspektive steuert ihr euren Helden durch zahlreiche Levels und Dungeons, in denen sich euch Horden von Aliens und Robotern in den Weg werfen. Jeder Held verfügt über einzigartige Waffen und Fähigkeiten, die ihr zudem verbessern könnt. Natürlich findet ihr während eurer Abenteuer jede Menge Loot. Mit dieser Ausrüstung verbessert ihr die Recken zusätzlich. So kämpft ihr euch gemeinsam im Team voran und nehmt es auch mit riesigen Bossmonstern auf.

In der nun gestarteten Early-Access-Phase erwartet euch folgendes:

  • Zwei Fraktionen mit zwölf Helden. Alle Charaktere verfügen über unterschiedliche Skills, die ihr über ein Charaktersystem verbessert
  • Viele Dungeons: Ihr erkundet die Verliese in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. In Raid-Dungeons für bis zu 15 Spieler stellt ihr euch Bossen und im Verteidigungsmodus bekämpft ihr Welle um Welle an Feinden
  • PvP: Ihr duelliert euch mit Verbündeten oder bekämpft Spieler der feindlichen Fraktion in den offenen PvP-Zonen. Darüber hinaus streitet ihr auf besonderen Maps um die Ressourcen
  • Squad Liga: In den 5-vs-5-Turnieren der Squad Liga fordert ihr andere Spieler heraus
  • Rang-Level-System: Ihr erhöht euren Account-umfassenden Level über das Charakterlevel hinaus. Dies bringt euch um zusätzliche Merkmal-Boni ein
  • Umfangreiche MMO-Features: Auktionshaus, Gruppenfinder, Gilden, Crafting und Enchanting, Fishing und Mining
Wild Buster Boss Fight
Boss-Fight in Wild Buster

Wild Buster: Heroes of Titan steht euch ab sofort über Steam als Early-Access-Spiel für 22,99 Euro in der Founder Edition, für 36,99 Euro in der Deluxe Edition und für 59,99 in der Ultimate Edition zur Verfügung. Derzeit erhaltet ihr 20 Prozent Rabatt.

Wild Buster ist ein sehr abgedrehtes und überdrehtes MMO-Action-RPG, das etwas an Diablo erinnert und mit witzigen Ideen und jeder Menge schneller Action überzeugen will.

https://youtu.be/jDjJ6zZqmyo
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Triky313

Schade, mein Beta-Key wurde bei Steam deaktiviert.

Gerd Schuhmann

Wenn das jetzt im Early Access ist, ist es ja nicht mehr in der Beta.

papa.de

Also spielen es gerade zu dritt seit 3 Stunden und sind total begeistert. Da ja MU Legend so abgekackt hat, bin ich gespannt was das Endgame bietet.

Dave

Nach dem ersten Absatz war ich gleich angefixt, aber isometrisch? ne lieber nicht…

low bob

Es sieht sehr cool und witzig aus! Endlich mal kein Asia/anime/bigtitti HacknSlay! Gibt es davon auch schon die Deutsche Version? Dann wäre ein kauf definitiv denkbar!

Bodicore

Hmm englisch… Macht es Spass ?

Enrage

Genau deswegen gehe ich täglich auf eure Seite.
Immer die besten Empfehlungen.
Vielen Dank????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x