Titanfall 2: Free Weekend – Hier geht es zum Download auf PC, Xbox One [Update]

Titanfall 2 hat gerade Probleme mit dem kostenlosen Multiplayer-Wochenende. Die Spieler finden den Download nicht oder sollen einen Produktkey eingeben, den sie nicht haben.

Update 3.12.: Respawn hat die Probleme in den Griff bekommen. Spieler auf XBox One mit Gold-Mitgliedschaft sollen hier im Xbox Store downloaden. PC-Spieler von diesem Link aus bei Origin.

Viele hatten sich auf PC und XBox One darauf gefreut, ab heute Titanfall 2 auszuprobieren und ballernd ins Wochenende zu starten. Respawn hat ein kostenloses Multiplayer-Wochenende ausgerufen. Aber da ging wohl etwas schief: Die Spieler werden nach einem Zugangscode gefragt – den gibt es aber nicht. Dann kann der Download auf PC und XBox One nicht gefunden werden. Viele Fans beschweren sich, wissen nicht, woran es liegt: Machen Sie jetzt gerade einen Fehler oder warum klappt es nicht, wie vorgesehen.

Wo kann man die Free Trial von Titanfall runterladen?https://www.origin.com/usa/en-us/store/free-games/trials

Über reddit hat sich jetzt einer der Entwickler gemeldet. Jayfresh_Respawn, Community Manager von Respawn, sagt: „Leute, wir wissen, dass es Probleme mit dem Download uaf PC und XBox One gibt und wir arbeiten daran. Wir melden uns wieder, wenn die Schwierigkeiten gelöst sind.“

titanfall-2Einige haben wohl Erfolg damit gefallen, Titanfall 2 über Origin zu laden. Aber das scheint nicht für alle Nutzer zu gelten.

Update: Bei Xbox Spielern ist das Problem wohl, dass sie einen EA Access Code eingeben sollen. Den sie eigentlich gar nicht brauchen. Um das Problem kümmert man sich. Spieler auf dem PC sollten eigentlich über Origin herunterladen, aber da sei das MP Trial nicht verfügbar, daran arbeitet man auch. Nur auf PS4 läuft wohl alles okay.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.