The Division: Ubisoft geht gegen hässliches Pre-Alpha-Leak vor

The Division: Ubisoft geht gegen hässliches Pre-Alpha-Leak vor
Nein, schau mich nicht an. Ich bin noch nicht bereit! Ich bin hässlich!

Beim MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division kursierte in den letzten Stunden Video-Material aus der Pre-Alpha. Dagegen ging Ubisoft harsch vor: Man wolle erst was zeigen, wenn man bereit sei.

Am Montag soll Ubisoft auf der GDC 2015, einer Industrie-Messe The Division vorgestellt haben, viele lauern auf Berichte davon, da halten aber wohl alle dicht, da gibt es auch nichts.

Der Leak kommt woanders her. Vg247.it waren wohl die Übeltäter: Denen wurde Material aus einer frühen Alpha zugespielt und sie veröffentlichten das mit youtube-Video. Das youtube-Video wurde aber rasch plattgemacht.

Gegenüber videogamer.com gab man das Statement ab: Das seien ein Video und mehrer Bilder mit niedriger Auflösung, die aus einem internen Pre-Alpha-Test stammten, um die Serverleistung zu testen. In dieser Version fehlten zahlreiche Features und das sei auf keinen Fall repräsentativ für das fertige Spiel.

These low resolution images and video originate from a pre-alpha test currently organized by the development team to evaluate the server infrastructure in a real world setting. A large portion of the game features have been removed in this build and therefore is not representative of the game’s current quality.

Man brenne darauf, den Spielern mehr zu zeigen. Aber erst, wenn man bereit sei.

Mein MMO meint:  Jau, wir haben das auch gesehen und es sieht in der Tat so hässlich aus, wie es die harsche Reaktion von Ubisoft vermuten lässt.

So richtig hat aber auch die konsequente und schnelle Reaktion der Franzosen nicht geholfen: Das Video wurde bereits auf anderen Kanälen gestreut und auch Bilder auf Imgur kursieren nun. Das Internet vergisst nicht und von jedem gibt’s hässliche Jugendfotos mit Schnauzer, komischen Haaren und/oder übelfarbigen Klamotten – und nun gibt es das auch von The Division und das kriegt man wohl nie wieder ganz weg.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Naja das es nie und nimmer so wird wie in den aufpollierten Filmchen sollte man sich spätestens dann bewusst sein wenn man nach rechts schaut und dort anstelle eines kompletten Rechenzentrums nur mal gerade einen Gamerpc sieht…

Bewertungen sollte man grundsätzlich erst nach release machen.

TNB

Immer ärgerlich sowas. Die Hater von UBI freuen sich bestimmt, die haben neues Futter.

Michel

Naja, aber sie haben ja auch recht. Wie beeindruckend sah z.B. Watch Dogs bei den ersten Präsentationen aus und was ist dann letztendlich daraus geworden? Ubisoft hat sich viel Vertrauen verspielt und mit solchen Aktionen gewinnen sie zumindest bei mir kein Vertrauen zurück. Ich befürchte bei sowas, the Division wird ein ähnliches Schicksal wie Watch Dogs haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx