The Division: Ein Fitzelchen Source-Code auf Homepage löst Alpha-Hype aus

Beim anstehenden MMO-Shooter The Division haben reddit-User nun beim Code der Homepage Hinweise auf eine Alpha entdeckt. Das reicht schon, um Hoffnungen zu wecken.

Bei Tom Clancy’s The Division reicht gerade ein Funken, um wilde Spekulationen auszulösen. Hauptsächlich Spekulationen der Medien. Da liest man in Überschriften deutscher Gaming-Seiten schon gleich „Offene Alpha für The Division geplant“, dabei ist sowas noch weit entfernt.

The-Division-Alpha

Was ist passiert? Findige User, wahrscheinlich Ex-Watchdogs-Spieler, haben im Source-Code der Homepage von The Division ein bisschen Code gefunden, der auf „Alpha“ hinweisen könnte. Das Code-Fitzelchen ist mittlerweile auch schon entfernt. Es war wohl vorher auch nur ein Link auf einen Platzhalter. Mehr nicht. Im Moment ist noch nichts Weiteres bestätigt. Ob eine Alpha kommen soll oder nicht, ist – wie so vieles andere bei The Division – noch unklar. Vielleicht erfahren wir bei der GDC 2015 mehr, hier soll es einmal am 2. März und einmal am 6. März jeweils ein einstündiges Panel zu The Division geben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.