The Division: Server down am 19.9. – Update 1.16 kommt – Patch-Notes

Bei The Division sind heute, am 19.9., die Server down. Das Update 1.7.1 mit der Versionsnummer 1.16 geht auf PS4, Xbox One und PC live. Das ändert sich, das sind die Patch-Notes.

Massive führt am heutigen Dienstag planmäßige Wartungsarbeiten durch. Der Grund: Das Update 1.7.1, das auf der PS4 die Versionsnummer 1.16 hat, wird aufgespielt, das einige Probleme behebt und auf das nächste Global-Event vorbereitet.

  • Die Wartung beginnt um 9:30 Uhr unserer Zeit und dauert voraussichtlich drei Stunden an. Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr Euch also wieder in die Postapokalypse einloggen. Das Update kann bereits heruntergeladen werden. Es ist 2,7 GB groß.

Patch-Notes Update 1.16 / 1.7.1 – Was ändert sich heute?

Während des letzten Global-Events gab es große Kritik an den Masken, den neuen kosmetischen Items. Diese konnten ausschließlich über eine verbuggte Rangliste erlangt werden, womit sich Massive keinen Gefallen tat. Deshalb kündigten sie bereits vor Wochen an, dass sie das Masken-System ändern werden, bevor das nächste Global-Event startet. Heute ist es so weit:

  • Die Masken sind nun an Global-Event-Belobigungen geknüpft und nicht mehr an die Rangliste. Über die Rangliste kann man nun Classified-Caches verdienen – also Kisten, in denen geheime Gear-Sets sind. Die Anzahl der Kisten hängt von der Platzierung in der Rangliste ab.
  • Ein Problem bei den Ranglisten wurde gelöst, bei dem die Agenten eine falsche Belohnungs-Meldung bekamen.
  • Zudem zeigt die erste Spalte in den Ranglisten der Dark Zone und in den Global-Event-Ranglisten nun den Rang an, auch wenn “Position” dransteht.
    division-cleaner

Massive listet einige Gameplay-Anpassungen auf, die das Update 1.7.1 bringt:

  • Der RPM-Glitch, der als Exploit behandelt wurde und somit zu Bans führte, wird gefixt. Ab heute sollte dieses Problem aus der Welt sein.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem Waffen mit geringer Feuerrate “verklemmen” konnten.
  • Zudem wurden zahlreiche Desynchronisation-Probleme gefixt.
  • Die vollständigen Patch-Notes gibt’s auf Englisch auf der Ubisoft-Seite.

Damit sollte nun dem zweiten Global-Event namens Assault nichts mehr im Wege stehen. Massive plant, dieses am 3. Oktober zu starten.

Quelle(n): ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bronkowski

Es ist ja leider schon so das man es gewohnt ist von Massive…ich dachte und hatte den Eindruck, das es nun jedoch wirklich langsam besser wird.

Leider nicht, das muss doch Manipulation sein, gibts das denn echt das ein Studio so schlampig arbeitet?!

Matima

Sagt mal ist Survival und Last Stand jetzt kostenlos? Wieso wurde es beim Start des Spiels in den Patchnotes so hervorgehoben?

PzArtBtl115

Gibt wohl nun auch so als kleine kostenlose Beilage noch einen Bug in den Loadouts. Habe im NinjaBike einen Mod den ich nur in diesem Rucksack sehe, auch wenn ich den Mod rausnehme finden meine anderen Ausrüstungen diesen Mod nicht… Einfach Klasse und das ist ein Schadensmod der in allen anderen Sets auch im Einsatz ist/war. Wenn ich nun von Stürmer/Predator zum Finale Maßnahme wechsle, wie gewohnt, fehlt mir nur dieser eine Mod.

Snickers-Mj

RPM und Heal Glitch…bitte macht was…

Matima

habe mich schon gewundert! dachte wäre gefixt! gestern im Last Stand hat da eine Gruppe total übertrieben!

rodscher 80

sollte aber anscheinend in last stand kein problem sein, da dort alles “normalisiert” wird.

airpro

Desktop PC (XBOX) = Masterrace 😀

Matima

es gibt wieder masken -_-

schlimo

Ach sooo ! Ja muss erst 3gb laden. Danke für die Aufklärung

airpro

jetzt brauch ich aber noch kostüm loadouts so kann ich ja nich auf die Straße.
eben noch clark kent kurz ins gebüsch und zack bob der cleaner inkl gasmaske jetzt müßte das nomad set noch einen hud störer haben bzw die fähigkeit sich als NPC zu tarnen und unter mobs zu mischen.

SVBgunslinger

Zeig zeig zeig!!!

Lotte

Die Optik der Masken sind nun wirklich kein Anreiz die Ziele dahinter zu erfüllen. Aber gut, vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen.

kuroyi

Die Hockey-Maske geht noch und ist auch noch recht einfach zu erreichen. Die anderen – naja, sind nicht meins.

BTW: Hat irgendjemand ne Ahnung, wie die Masken beim letzten Event letztendlich verteilt wurden? Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, warum ich am Ende bei zwei Masken gelandet bin…

Bronkowski

Das kannst du dir ungefähr so vorstellen :
Nehme ein Bündel Geld, werf es in die Luft und jeder kriegt irgendwie was. So war die Verteilung. Ich habe 3 Masken bekommen, warum? Kein Plan, laut Liste sollte ich 1 bekommen.

kuroyi

Jo, so in der Art war auch mein Eindruck… Laut Liste erst keine Maske, dann nach Fix eine und irgendwann dann die Meldung, dass mir die zweite Maske nachgereicht wurde. Transparenz ist irgendwie anders.

schlimo

wo hast du die neuen Masken gesehen ?
man kann sie in der DZ tragen, man trägt sie die ganze Zeit.

Mikeomat

Haben die Jungs es jetzt mal gebacken bekommen, dass man bei einem Granaten- Geschoss nicht vorher aus der Deckung fliegt ???

schlimo

ich rechne damit dass mein Agent im Ladebildschirm keine Maske mehr trägt wenn ich nach Hause komme ;D

Quickmix

Bin ready 🙂

schlimo

😀

SVBgunslinger

Am Ende. Wurde nur täglich aktualisiert. Auswertung war aber erst am Ende

SVBgunslinger

Bin auf die Anzahl der zu verdienenden classified caches über die Ranglisten gespannt.
Wenns im Tier 3 nur 3 Caches gibt… wer sollte sich da noch anstrengen?

Quickmix

Ich 🙂

Matima

hoffe der sniper bug wird auch behoben…

Quickmix

Jep!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x