The Division: Kostenloses Testwochenende startet heute – Alle Infos

The Division könnt Ihr ab heute für mehrere Tage kostenlos auf dem PC spielen. Ein Testwochenende steht an.

Wer schon immer einmal in Ubisofts Shared-World-Shooter hineinschnuppern wollte, bisher aber keine Gelegenheit dazu hatte, darf sich das anstehende Wochenende dick im Kalender markieren.

Vom 15. bis zum 18. Dezember erhalten alle PC-Spieler kostenlosen Zugang. Dabei steht das komplette Spiel zur Verfügung inklusive aller bisherigen kostenlosen Updates. Die kostenpflichtigen DLCs sind wohl aber nicht dabei.

division-kostenlos

Los geht’s bereits heute Abend um 19 Uhr. Am 18.12. ist um 22 Uhr Schluss.

Sobald die Testphase startet, soll die Standard- und die Gold-Edition 50% günstiger im Ubisoft-Store zu haben sein. Eure Charaktere und der Fortschritt, den Ihr während des Wochenendes erzielt, werden übernommen, wenn Ihr das Game kauft.

Infos zum Preload gibt es auf der Ubisoft-Seite.

Was ist The Division überhaupt?

Falls Ihr Euch nun fragt, was dieses Division eigentlich ist, hier die Kurzzusammenfassung: Es ist ein Third-Person-Online-Shooter, der in einem postapokalyptischen New York spielt. Eine verheerende Pandemie breitete sich aus, überall herrscht nun Chaos und fiese Fraktionen machen die Straßen unsicher.

Division-Yesterday

Ihr seid ein Agent der Division und die letzte Hoffnung der Menschheit, um das zu retten, was noch zu retten ist.

Dabei hat The Division ein umfangreiches Fortschrittsystem. Im Endgame dreht sich alles um Loot und die Optimierung Eures Charakter-Builds. Sowohl PvE als auch PvP sind möglich, wobei der PvE-Aspekt überwiegt. Schließt Euch mit anderen Agenten zusammen und besiegt gemeinsam die Feinde.

In der Vergangenheit musste der Shooter viel Kritik einstecken, da es voller Bugs, Exploits und Probleme war. Im Oktober wurde mit dem Update 1.4 die Spielerfahrung generalüberholt. Seitdem strömen die Agenten wieder zurück zu The Division.

Wollt Ihr zu The Division auf dem Laufenden bleiben, könnt Ihr Euch die Seite Mein-MMO.de vormerken. Hier erscheinen ab und an Artikel über dieses Spiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Simon

Bin gespannt ob sich das stark auf die Server Leistung auswirkt.. 😮

Sven Kälber (Stereopushing)

Jetzt noch mal was erheiterndes zum Feierabend: Ubisoft: Geschäftsführer erhalten Strafe von 1,2 Millionen Euro wegen Insiderhandel… True Story, True Story 😀

JimmeyDean

Na der wird vor Release gewusst haben in welchem Zustand sich AasassinsCreed und Division damals befanden und hat all seine Ubi-Aktien verkauft 😀 😀 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Der? Die! 7 Lumpen an der Zahl, bereichern sich an unserem Leid 😀

JimmeyDean

Bei der Geschäftsführersitzung wär ich gern dabei gewesen.
A: habt ihr am WE die AC Beta getestet?
B: Hör mir auf
C: spiel seit jahren nix mehr von uns
D: nee…musste spülen…
E: dachte bis beta ist nochn Jahr?
F: mein Sohn sacht is scheisse
A: habt ihr eigentlich noch Ubi-Aktien?
……SCHWEIGEN…….

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

Eduard

stehen auf insider handel nicht saftige haftstrafen?

p.z-0

“Hier erscheinen ab und an Artikel über dieses Spiel”
Das nenne ich mal bescheiden, nahezu täglich frische Infos rund um ‘The Division’. Sei es um einfache Bug fixes, state of the game, Händler Reset, Waffen und Gear und und und… Ohne euch würde ich mich Netz doof suchen!
Danke dafür.

gLasiii

Agree! Danke euch

Psycheater

Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich bin nach ganz kurzem Antesten damals (klarer Himmel war das noch) zu Destiny abgewandert, habe dort viel Zeit verbracht und Spaß gehabt in meinen 1200 Stunden, aber jetzt schnuppere ich doch mal wieder bei TD rein. Vieles wurde richtig gemacht von Massive, auch wenn noch nicht alles perfekt und rund läuft

Fly

Wow, du hast doch relativ spät mit Destiny angefangen wenn ich mich nicht irre? Und nur 200 Stunden weniger als ich… 😀

Psycheater

Um genau zu sein hab ich Destiny zum ersten Mal am 18.05. diesen Jahres gespielt 😉

Fly

*Darth Vader-Tonfall* Beeindruckend, sehr beeindruckend! Wenn ich jetzt überlege das ich seit der Beta dabei bin.. 😀

Psycheater

Haha xD Danke, aber jetzt ist die Luft für mich raus aktuell. Leider

Fly

Geht ja vielen so, ich hab auch nur die SRL fürs Buch durchgezogen und werd ab und zu ne Dämmerung machen für die Eisbrecher, ansonsten bin ich mit Titanfall 2 und Final Fantasy XV grade sehr glücklich.^^

Frystrike

Naja sorry welches andere Spiel bietet dir für 30 EUR? 50 Tage, ich schreibe es noch einmal weil ich es nicht glauben kann seit MAI 2016 / 50 Tage, fünfzig diese Zahl stellt man sich mal vor 50 TAGE reine Spielzeit… oO So viel haben die leute die seit Beta und Vanilla spielen teilweise nicht auf der Uhr, 50 tage, fünfzig!
Aber tatsache beeindruckend. Aber nicht schlecht, dass man so lange damit spaß haben kann.
Ich spiele Destiny seit TTK also september 2015 aber nicht durchgehend, da nach 5 mal raid für mich die Luft schon raus ist, ich Spiele immer wieder mit meinen Leuten aber meine Spielzeit in über einem Jahr sind keine 400 Stunden habe aber 4 (einen neu gesartet) auf Licht 400

JimmeyDean

Seit über einem halben Jahr durchschnittlich jeden und jeden und jeden einzelnen Tag mindestens 6 Stunden am spielen?! Beeindruckt ist da glaub ich jeder…nur in unterschiedliche Richtungen….will niemandem aus der Ferne irgendwas Zu- oder Absprechen, nur der Tipp von mir: das Leben bietet doch so viel mehr 😀

Psycheater

Ich mag Destiny halt sehr gern. Hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x