The Division: Händler-Reset am 6.1. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 6.1., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Angebote lohnen sich besonders?

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand der erste Händler-Reset im Jahr 2018 statt. Ihr könnt nun alle Händler in der Postapokalypse aufsuchen, deren frische Angebote durchstöbern und bei ihnen das ein oder andere Item erwerben.

Falls Ihr nicht jeden Händler einzeln abklappern wollt, zeigen wir Euch jetzt eine Liste mit Händler-Waren, die sich diese Woche besonders lohnen.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 6.1.

  • Spezialausrüstungshändler: Liberator mit Empfänglich und Begabt
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: MP5 ST mit Bösartig, Nachtragend und Begabt
  • The Meat Locker Safehouse: M60 E4 Militärversion mit Bösartig, Flink und Begabt
  • W 53rd St: Navy MP5 mit Bösartig, Sorgfältig und Talentiert
    division-liberator

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Mod mit Haftgranaten-Schaden
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Robustes Mini-Reflex-Visier mit Crit-Chance, Crit-Damage und Kopfschussschaden
  • Ausstattungshändler in der Basis: Elektronik-Mod mit Schaden gegen Elite
  • Camp Clinton: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden, Crit-Damage, Präzision und Verminderte Bedrohung
  • Camp Hudson: Ausdauer-Mod mit Crit-Chance
  • W 34th St: Schusswaffen-Mod mit Crit-Chance
  • W 53rd St: Erweitertes Magazin mit Crit-Chance und Feuerrate
  • E 34th St: Ausdauer-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • E 53rd St: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Reichweite

Die Angebote der speziellen Blaupausenhändler

Der Blaupausenhändler im Terminal hat Blueprints von diesen Items dabei:

  • M4 – Leichtversion – Sturmgewehr
  • ACR – Sturmgewehr
  • Elektronik-Weste
  • Elektronik-Maske
  • Pro-Laser-Zieloptik mit Crit-Damage und zwei weiteren Boni
  • Kleiner Laserpointer mit Präzision und zwei weiteren Boni
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod

Und das sind die Waren des Blaupausenhändlers im Camp Clinton:

  • M60 Klassik – LMG
  • M9 – Militärversion – Pistole
  • Schusswaffen-Weste
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Mündungsfeuerdämpfer mit Präzision und zwei weiteren Boni
  • Kompensator mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod

Eine Übersicht aller Angebote findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Dank den Mods mit 4% DTE komme ich jetzt auf 58% DTE…die House bringt dank Talenten nochmal 10% extra boost… trotzdem ärgert mich jetzt das minderwertige lila Strasse gelumpe ????

P.z-0

OT: Weiß man schon wann das nächste Event live geht?
Hab schon gesucht es aber nicht gefunden bzw überlesen ..

Prometheus

Ich meine irgendwo “Ende Januar” gelesen zu haben, aber diese Info gibt es sicher beim kommenden State of the game am Donnerstag.

airpro

Wenns dann noch Schalldämpfer mit Präzision als Hauptperk gäbe. Laute Mündungsbremse geht eigentlich nur auf Sniper klar um die fehlende Barett vorzutäuschen. Oder um mal 5min “Heat” zu spielen.

Dreiviertel

Na, die Mündungsbremse ist eigentlich Pflicht auf einem PvP SMG oder Sturmgewehr. In Verbindung mit dem Frontlineset auch im PvE gut um die Mobs zu Pullen.

airpro

Schön wäre halt nur jeweils ein Dämpfer für die verschiedenen Perks. oder halt den Ton runterdrehen aber dann hört man weniger Trapsen und Zack sitzen einem die Atzen aufm Rucksack.

Apollo75SB

Guten Morgen also, dass eine Mini Reflex Visier ist ja mal echt super für MP’s (auch optisch ;-)).

Also ein Tipp von mir an euch, in dem Safehouse “The Ward” haben die eine super lila Schußwaffenmod mit 4% Eliteschaden, ich hab mich direkt eingedeckt 🙂

PS: Wer Division auf PC spielt, und dies lieber in einer Gruppe machen möchte kann gerne zu uns ins Discord kommen, ein Headset wäre von Vorteil 🙂

https://discord.gg/FNdN33S

LG Apollo

airpro

Super wollte grade fragen obs den “Elite Schaden Mod” auch regelmäßig gibt. 16% Schaden sind ja wahrscheinlich besser als die Punkte die man an Firearms verliert.

Apollo75SB

Du kannst sogar 5 x die Schußwaffenmod reinmachen, dann machste 20% mehr Eliteschaden und das mehr an Schaden gleicht die etwas geringere Schußwaffenstärke dicke aus 😉

airpro

Stimmt habs mit den hinteren 4 Mods verwechselt. Dann noch was aus dem Gear rauskitzeln und die Leichte M4 (Falke, Rabe, Manta) dürfte meine bisherigen Favoriten noch übertrumpfen.

Prometheus

M4 ist doch sowas von 2016. Am Broadway trägt man jetzt Big Al und House 😛

BrotherHarley

😀

airpro

ja ja erstmal in der Gosse finden sowas,
immerhin heute 1 classified reclaimer und dann auch noch das Glück es unbehelligt ausfliegen zu können 😀 gestern von 3 Atzen gelumpt worden die haben auch noch voll geschimpft was ich fürn Dreck im Rucksack hatte. Dafür hat mir Heute ein anderer Solist sogar 2mal wieder auf die Beine geholfen anstelle mir meinen Loot abzuknöpfen während ich ihm immer wieder vor die Füße fiel. Langsam glaube ich wieder an das Gute.
Haben die jetzt eigentlich auch die Lightmaps bearbeitet? Konnte im Elektroshop tatsächlich Fernseher ausschiessen, Lampen gehen aber noch wieder an. Wär cool wenn die die Scheinwerfer fixen könnten.
Aber ca 30% Elite Dmg bringt schon ordentlich was. Vlt noch 5%Health on kill und 6%Critchance gegen 20% Rifle Dmg rerollen.

Prometheus

Das war kein anderer Solist, sondern Dein eigener Heil-Link, der sich automatisch ausgelöst hat. Also kein Grund, wieder an das Gute im Menschen zu glauben 😉

airpro

Nö der war echt und hat mich 2x revived, nix Heillink auf 2 Beinen. Gibts da eigentlich EXP für?

Prometheus

Für das Heilen anderer Spieler? Keine Ahnung, aber es gibt dafür eine Belobigung, das wird vermutlich seine Motiviation gewesen sein… oder vielleicht haben ihm auch Deine Weihnachtsschuhe so gut gefallen.

airpro

Ja die Urban explorer Ninja Socken für Fuß Fetischisten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x