The Division: „Easter Eggs“ – Breaking Bad, Mr. Bean und Co. in New York
Was suchen Mr. Bean, Walter White aus Breaking Bad und Nathan Drake aus der Uncharted-Reihe in The Division?

Ubisoft Offices in The Division

division-ubisoft
division-farcry

Offenbar hat Ubisoft bei The Division auch an sich selbst gedacht, denn das Safehouse in Turtle Bay, welches The Firewall heißt, erinnert an das ursprüngliche Büro von Ubisoft. In diesem Safehouse findet Ihr nicht nur ein großes Ubisoft-Logo, welches eine Wand schmückt, sondern auch einige Bezüge zu Ubisoft-Games, wie Grow Home oder For Honor. Hier hat ein findiger User Far Cry in The Division entdeckt:
Allerdings finden sich nicht nur Spiele des französischen Publishers in The Division als Easter Eggs.

Uncharted in The Division

division-drake

Auch eine Anspielung auf die Uncharted-Reihe von Naughty Dog findet sich im Spiel. Da diese erfolgreiche Action-Adventure-Reihe Playstation-exklusiv ist, erscheint ein Easter Egg davon in The Division durchaus überraschend: Schließlich hatte The Division zeitexklusive Vorteile für die Xbox One.

uncharted-drake

In Murray Hill, in einem Wohngebäude in der 36th Street, findet Ihr ein ECHO, welches Euch Nate Dragon, eine Anspielung auf den Hauptcharakter Nathan Drake, präsentiert. Laut dessen biographischen Daten sei er ein Historiker, welcher eine Gefahr für Museen darstelle.

Was haltet Ihr von diesen Easter Eggs? Habt Ihr noch andere entdeckt?

Hinweis: Dieser Artikel wurde bereits am 4. April 2016 veröffentlicht.


Was kann man im Spiel sonst noch entdecken? Hier findet Ihr sehenswerte Details in The Division!

Quelle(n): vg247, PCGamer, Gamona
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
42 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

mein easter egg hatte ich heute oder soll ich sagen easter bug? dachte ich mir ich geh mal wieder in Division rein nach gut 2 Monaten und schon wieder die volle Breitseite bekommen . geschütz lies sich ne ganze Mission lange nicht aufstellen na dann versuchen wir mal die minen…..nur verzögert einsetzbar . soundbug bis zum geht nicht mehr . zum schluss hörte ich mich selbst nicht mehr schießen . na das war ja mal wieder ein Comeback zum vergessen und wie ich sehe hat sich aber auch rein gar nix getan in diesem spiel was die fehlerbehebung betrifft

Maik Elbruda

eventuell solltest du dir mal nen vernünftigen Rechner besorgen…..

Robert Theisinger

da ich auf Konsole spiele liegt das nicht an mir sondern an den Herrschaften die das spiel gestalten

Maik Elbruda

Ok, das habe ich nicht gewusst.
Ich meine damit nur, dass es bei mir absolut Ruckelfrei läuft.
Einzig in Last Stand habe ich hin und wieder mit Lags zu kämpfen….

Robert Theisinger

weisst….bei mir ist das echt komisch….manchmal läufts tagelang ohne größere Schwierigkeiten und dann bekommste wieder die voll Dröhnung an Bugs . und das wird von patch zu patch schlimmer

Frank

Nach 2 Monaten mal wieder 1h gespielt.
Die Zeit für TD ist nun endgültig abgelaufen. Selbst kommende Loadouts etc. werden es nicht raus reißen.
The End

airpro

Seit gestern (Ruckel Ruckel) also doppelte Einsatzbehälter statt droploot, wollte die News lesen und da zeigt er mir Sammlerfigur ausverkauft… entweder hatten sie nicht genug oder es gibt tatsächlich so viele Enthusiasten die da Sammlerwert erhoffen.
Jetzt im QVC Teleshop: Wertvoller Indianer aus Biskuit Porzellan nur für begrennzte Zeit! https://www.youtube.com/wat

mellowD

Die Schaufensterpuppen haben mich bisher eigentlich immer an den Film Silent Hill erinnert.

Der Flip

Ich zock das seit ein paar Wochen nicht mehr..aber so einmal pro Woche leg ich’s rein und Lauf ne runde durch New York..kann mich an wenig spiele erinnern, in denen mich die Atmosphäre so beeindruckt hat wie in Division..Wetter, Licht, Details…unglaublich…die haben da einen Ferrari gebaut und ihn benutzt um zum Bäcker zu fahren…echt schade

airpro

Dann fällt nämlich auch nicht so auf das da nur ein Fiat Motor drinsteckt mit dem man nicht auf die Autobahn kann.

Chiefryddmz

XD XD

Quickmix

Die Atmo ist wirklich einmalig!

airpro

Ja genau der aufm Sessel wollte nur spazierenfahren. Und die an die Wand gestellten sind ein Easter Egg zu Commando Libya.
Also die Turtles und Breaking Bad nehm ich Euch ab. Das Spiel ist ja auch voll von netten Details, leider ruckts in letzter Zeit wieder sehr stark und dann stürzt die Delta auch meistens ab.

Psycheater

Nach über einem Jahr einen Artikel über die Easter Eggs in TD (und ja ich weiß das heute Ostern ist) die schon jeder kennt der das Spiel n paar Stunden gezockt und n bisschen im Internet die Berichte über TD verfolgt hat?! Ok…

Gerd Schuhmann

Jo, ist halt Ostern. Da passiert sonst wenig – das ist eine gute Zeit, um so Artikel noch mal aufzugreifen, wenn sie passen. Wir haben einen älteren Artikel aktualisiert und neue Videos reingebracht.

Bei sowas: Es gibt viele Leute, die das nicht kennen, die nicht von Anfang an The Division verfolgt haben. Da bin ich mir sehr sicher. Für die ist das ganz amüsant.

Ihr müsst bei sowas verstehen: Die Wahl ist nicht “Da machen die das statt einen brandaktuellen heißen Artikel zu The Division, der mich auch interessiert.”
Die Wahl ist “Entweder das oder gar nichts.” 🙂

Psycheater

Du meinst sicher Division und nicht Destiny im zweiten Absatz 😉

Gerd Schuhmann

Jo. 🙂

Frank

“Heißer Artikel zu The Division” – Sarkasmus oder Ironie? 😀

airpro

Ihr macht wohl nie Urlaub wa?! Aber nich tot vom Stuhl fallen wie die Twitch streamer!

Gerd Schuhmann

Es machen fast alle Urlaub. Ich mach ein bisschen was – gleich kommt ein dicker Destiny-Artikel.

Aber ich guck auch, dass ich mir meine Auszeiten nehme. 🙂 Da müsst Ihr Euch nicht sorgen.

airpro

Dachte ich auch, http://www.gamona.de/games/…, aber dieser Artikel ist vom letzten Jahr…

Bodicore

Naja wäre das mit Fred wirklich eine Anspielung auf I am Legend hätte man den wenigstens so wie im Film angezogen nicht ?

Jokl

Die Story mit dem veränderten Virus ist ja auch nicht wirklich exclusiv. Da sind einige Bezüge, doch am ehesten hats mich an The last Ship erinnert, würde vom Pathos auch zu Clancy passen 😀

RagingSasuke

War nicht vor einiger Zeit schonmal der gleiche Beitrag zu lesen?

Gerd Schuhmann

Ich hoffe nicht. Und ich denke dann hätte der Autor gesagt: Moment, ich hab das doch schon alles mal so geschrieben.

Compadre

Kann ich mich auch nicht dran erinnern. 😀 Es gab mal was ähnliches, dass solche Easter Eggs im Spiel sein sollen, oder war es ein kleiner Abschnitt in einem Artikel, der eigentlich von was anderem handelte. Aber so eine detaillierte Aufstellung habe ich hier noch nicht gesehen. (Was es aber grundsätzlich nicht ausschließt :D)

Thoma Behnger

War schon mal da, wurde anscheinend nur um paar Sachen erweitertet und dann neu aufgekocht oder kurz in die Mikrowelle gepackt. Wird wohl langsam schwer täglich was über dvs zu berichten, wie wäre es mal mit dem genialen permanent Heilungs Trick oder das man immer noch Bosse Farmen kann.

Compadre

Süß.

Gerd Schuhmann

Hast du einen Link zu dem Original-Artikel, den wir hier nur “aufgekocht” haben? Oder hast du es einfach auf einer anderen Seite gelesen?

Also so Easter-Egg-Zusammenstellungen machen ja einige.

RagingSasuke

Dann vertue ich mich oO krass xD

Christopher

Vor einigen Tagen fast ident bei gamestar, vll kommt es dir deswegen ident vor?!

RagingSasuke

Ne, ich lese nur hier.

Sebastian

Es gibt auch noch ein Easter Egg zu Uncharted, in irgendeinem Haus ist in einem Echo ein Historiker namens Nathan Drakon oder so zu finden ^^

Tom Ttime

schau mal auf Seite 5 dieses Artikels 🙂

Sebastian

Oh, soweit war ich nicht mit dem lesen gekommen, ‘tschuldigung 🙂

Braun

>[…]als die Mutanten die Puppe namens „Fred“ an einen anderen Ort stellen.[…]

Das Ganze kann auch noch jederzeit in Zombiaction umschlagen – genug Tote gibts ja…

PetraVenjIsHot

Solange auf der Verpackung “Tom Clancy” steht never ever

Braun

Gutes Argument! 😉
Aber Ubi … nee, stimmt schon; der alte Tom hats nicht so mit Fantasy.

Solid7Snake

Es gibt auch ein easteregg von Breaking Bad in einem Echo auf einem Dach. Weis aber nicht mehr wo des war.

Compadre

Der Artikel geht noch weiter. 😉 Einfach mal umblättern. 😀

Solid7Snake

Oh hab ich voll übersehen 😀

Maik Tore

Ich finde das die Puppen eher an Silent Hill erinnern, die eine Szene wo die ganzen Krankenschwestern im Gang stehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

42
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x