The Division: „Delta C-0-1243“-Fehlercode auf PS4 heute – Was sagt Massive?

Bei The Division kommt es heute, am 29.11., auf der PS4 zu Server-Problemen. Ein Delta-Error sucht nach dem Update 1.5 die Agenten heim.

Seit heute Mittag ist das Update 1.5 auf der PS4 live – endlich! Allerdings sind die PS4-Agenten noch nicht in Jubelstimmung. Denn Delta-Fehlercodes hindern sie am Login oder kicken sie aus einer Session. Es wird der Error mit der Bezeichnung „Delta C-0-1243“ angezeigt.

Auf reddit klagen die Leute: „Massive, was ist da los?!“ Jetzt mussten sie eine Woche länger warten und trotzdem geht nichts. Ein User schreibt, dass er dafür nun überhaupt keine Nerven habe.

Via Twitter meldete sich Massive soeben zu Wort: Sie sind sich der Verbindungsprobleme bewusst. Das Team untersuche sie gegenwärtig.

Auch auf der Xbox One und auf dem PC gab es letzte Woche mehrere Fehlermeldungen, welche inzwischen allerdings gelöst sind. Wann das Update 1.5 reibungslos auf der PS4 läuft, ist noch unbekannt.


In der Zwischenzeit könnt Ihr hier die besten Waffen von 1.5 begutachten.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (25)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.