The Division: “Delta C-0-1243”-Fehlercode auf PS4 heute – Was sagt Massive?

Bei The Division kommt es heute, am 29.11., auf der PS4 zu Server-Problemen. Ein Delta-Error sucht nach dem Update 1.5 die Agenten heim.

Seit heute Mittag ist das Update 1.5 auf der PS4 live – endlich! Allerdings sind die PS4-Agenten noch nicht in Jubelstimmung. Denn Delta-Fehlercodes hindern sie am Login oder kicken sie aus einer Session. Es wird der Error mit der Bezeichnung “Delta C-0-1243” angezeigt.

Auf reddit klagen die Leute: “Massive, was ist da los?!” Jetzt mussten sie eine Woche länger warten und trotzdem geht nichts. Ein User schreibt, dass er dafür nun überhaupt keine Nerven habe.

Via Twitter meldete sich Massive soeben zu Wort: Sie sind sich der Verbindungsprobleme bewusst. Das Team untersuche sie gegenwärtig.

Auch auf der Xbox One und auf dem PC gab es letzte Woche mehrere Fehlermeldungen, welche inzwischen allerdings gelöst sind. Wann das Update 1.5 reibungslos auf der PS4 läuft, ist noch unbekannt.


In der Zwischenzeit könnt Ihr hier die besten Waffen von 1.5 begutachten.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaayZyy

Hat schon wer die Urban MDR bekommen und kann mal sagen wie die so ist?!

Breit Paulner

Dieser Fehler kam bei mir immer dann, wenn ich aus einer Random Truppe nach Beendigung der Mission ausgetreten bin. Also bei Verlassen des Trupps! Und nur dann. Aber dafür jedesmal. Sonst alles BESTENS!

TheDude

Ich hatte den Fehler schon am Montag einmal…also scheint dort etwas bereits vorhanden gewesen zu sein…
Trotzdem gebe ich ein großes Lob an Massive, das Spiel macht richtig Bock und ja, solche Dinge sollten nicht passieren, aber so ist es nun einmal wenn Menschen arbeiten. Keiner ist Fehlerfrei und ich glaube programmieren von Spielen ist doch etwas komplexer als das was wir am Ende sehen:)

Ace Ffm

Sorry,aber bei mir war der Wiedereinstieg auch völlig problemlos. Und ich muss sagen: Super Arbeit Massive! Das Game ist wieder mehr als spielenswert!

Sven Kälber (Stereopushing)

Verstehe ich gar nicht, seit heute Nachmittag alles supi. Wechsel in den Untergrund und wieder zurück, auslogen, einlogen, alles einwandfrei… 🙂 Tut mir leid für den Rest natürlich

Chiefryddmz

^^bitter =/
bin zwar auf der xOne unterwegs.. aber mein beileid -.-
abgesehen davon hab ich grade final fantasy 15 und watch dogs 2 (pc..) ausgepackt 😀 !!!
mal schaun was die teile aufm kasten haben.. heut wirds aalso nix mit division ;’)

auf jeden fall an alle ps4ler bei denen es klappt… viel spaß und lootglück mit 1.5 !!!!
peace

RagingSasuke

Viel Spaß mit FF, mich hat es heute mittag total gepackt!

Chiefryddmz

yeah! bin eingeschlafen bevor ichs austesten konnte xD.. dafür freu ich mich heute umso mehr :D!

doctoreholiday

Sag Bescheid wie du es findest, wollte es mir heute auch holen.

RagingSasuke

Also ich finde es sehr gelungen, hoffe du hast genau so Spaß dran wie ich 🙂

Alex

Was für FF teile haben euch denn sonst gefallen?
Hab die Demo gezockt und habe es abbestellt weil die mir nicht zusagte.

Bin eher der Fan von Rundebasierten und strategischen Fights bei FF, bin mir nicht sicher ob mir dieses freie Bewegen zusagt – aber als FF-Fan will ich ja eigentlich Hahaha

chevio

In einem Stream habe ich gestern gesehen, dass es wohl zwei Kampfmodi gibt. Der Streamer hatte den zweiten “Waitmodus” gewählt und hatte Pausen zwischen den Aktionen. Evtl. hast Du das ja übersehen?

RagingSasuke

Ich habe nie FF gespielt weil ich genau das rundenbasierte nicht so gerne mag XD das ist quasi das erste 🙂

DaayZyy

Für Leute die mit dem neuen System nichts anfangen können, gibt es FF15 den Waitmode das sollte dann eher für dich sein. Es ist dann immer noch nicht rundenbasiert aber geht in die richtung, halt n guter Kompromiss.

Alex

Sehr cool, danke für den Hinweiß muss ich mal checken

Chiefryddmz

eigentlich nur FFVII xD.. aber dafür so richtig DAMALS.. man haben mein bruder und ich das game damals abgesuchtet… wir wollten damals schon jeden winkel der welt erkunden und alle fähigkeiten und charaktere finden… einfach zu gut 🙂
und joa ^^ auf ff15 warten ja alle schon ziemlich lange ^^

Alex

Ja bin da sehr ähnlich und auch n Fan von FF
Teilweise mit 1000+ Stunden pro Teil

Wobei ich sagen muss das bei mir die Story im Vordergrund steht, dann das Gameplay und zum schluß die Grafik.

Robert Theisinger

echt schwach …..echt schwach…….und das schon wieder….

gLasiii

Ist schon hart. Bin zwar PC Spieler, aber wenn man schon 1 Woche Warten muss weil Sony das Update untersucht und dann trotzdem der selbe scheiss wie immer ist, dann würde ich mich auch ziehmlich ärgern.

DaayZyy

“Ein User schreibt, dass er dafür nun überhaupt keine Nerven habe” wenn man sonst kein Leben hat. Kollege wird auch grad davon heim gesucht.

JimmeyDean

Aber wirklich! …das sind doch alles Kiddies deren größte Herausforderung im Leben bisher der Weg zur Schule, und deren größtes Problem der eigene Muff im Kinderzimmer ist. ….Ein echter Mensch mit Job, Familie, Freunden und tatsächlichen Alltagsproblemen wird sich niemals drüber aufregen mal ne Stunde nicht zocken zu können….echt schwach! Im wahrsten Sinne!

Ian C.

Vielleicht hat er sich auch gerade freigenommen, nur um in Ruhe ne Runde Division spielen zu können. Jetzt gehts nicht, also ist er abgenervt. Oder er hat sich nach einem langen Tag auf ne Runde zocken gefreut. Oder es war ironisch gemeint. Vielleicht hat er auch mehr Zeit sich über Division aufzuregen, weil er sich nicht so viel über andere Leute aufregt. Who knows ?

JimmeyDean

Alles verständlich und ärgerlich klar…aber eher auf dem Niveau von -Mist, kein Apfel mehr da..ess ich halt ne Banane- und nicht wie manche hier tun -scheisse bekam Krebs diagnostiziert und mein Hund ist überfahren- ….finds halt schade für Leute die Feierabend, Urlaub oder einen stressigen Tag gehabt haben wenn sie, trotz Zockerplänen, dann alternativ so garnix mit sich und der Welt anzufangen wissen.

airpro

Aufräumen ;D

RagingSasuke

Ich bin Mensch mit Job, Frau Kind etc und ich rege mich auch auf wenn ich mich schon gefreut habe zu zocken und es dann nicht geht, klar kann ich noch andere Dinge machen aber man hat sich halt gefreut 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x