The Division: „Dark Xur“ – Die Spezial-Händler in der Woche vom 16.4. an

The Division: „Dark Xur“ – Die Spezial-Händler in der Woche vom 16.4. an

Bei The Division wird heute das Angebot der Händler neu aufgefüllt. Wir schauen, was es diese Woche, ab dem 16.4., abzugreifen gibt.

division-darkxur-ort

In der Nacht von Freitag auf Samstag wechseln der Dark-Zone-Spezialitäten-Händler, auch als „Dark Xur“ bezeichnet, und der Spezialausstattungshändler Ihr Angebot, beziehungsweise die Preise ihrer Waren. Während Ihr letzteren im Technikflügel der Operationsbasis findet, wartet „Dark Xur“ im Schutzraum in DZ06, ganz im Norden der Dark Zone, auf Euch.

Seit dem Update ist auch ein Blick auf die Waren des Dark-Zone-Waffenhändlers spannend. Ihr findet ihn im Schutzraum in DZ03. Auch sein Angebot wechselt wöchentlich.

Das hat der Dark-Zone-Spezialitäten-Händler am 16.4. dabei

Ihr erhaltet die Waren von „Dark Xur“ im Austausch gegen DZ-Währung – vor dem Update musstet Ihr noch Phönix Credits springen lassen. Für seine Items müsst Ihr mindestens DZ-Rang 30, für seine Blaupausen Rang 50 sein. Das Angebot ist seit dem Update überschaubar, er hat lediglich Items der Ausstattungssets dabei. Wir geben den Gear Score mit an. Im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Preise leicht verändert:

  • Knieschoner des Nomaden 25184 DZ-Währung – Wert 191 (DZ-Rang 30 erforderlich)
  • Handschuhe des Nomaden 25128 DZ-Währung – Wert 191 (DZ-Rang 30 erforderlich)
  • Blaupause: Holster des Nomaden 149739 DZ-Währung – Wert 214 (DZ-Rang 50 erforderlich)
  • Blaupause: Knieschoner des Nomaden 151007 DZ-Währung – Wert 214 (DZ-Rang 50 erforderlich)
division-dark

Blaupausen, die der Dark-Zone-Spezialitäten-Händler vor dem Update führte, findet Ihr nun beim Spezialausstattungshändler.

Das ist das Angebot des Spezialausstattungshändlers am 16.4.

Der Spezialausstattungshändler in der Operationsbasis gibt die Items nur gegen Phönix Credits her, hier hat sich seit dem Update 1.1 nichts verändert. Er bietet nun allerdings ausschließlich Highend-Items, zwei Jacken und eine große Auswahl an Blaupausen an. Wir geben den Ausrüstungswert der Items mit an.

Waffen:

  • SCAR-L (Sturmgewehr) 939 PCs – Wert 204
  • L86 LSW – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr) 825 PCs – Wert 204
  • AK-74 – Schwarzmarktversion (Sturmgewehr) 236 PCs – Wert 182
division-jackesandfarben

Ferner gibt es diese Woche jeweils zwei Highend-Panzerwesten und -Rucksäcke. Die beiden rein kosmetischen Jacken, die Jacke – Sandfarben und die Rangerjacke, gibt es für 322 PCs.

Blaupausen des Spezialausstattungshändlers:

Seit dem „Übergriffe“-Update hat der Händler Blaupausen der Ausrüstungsset-Teile auf Lager. Alle haben einen Wert von 214. Im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Preise jedoch leicht verändert:

  • „Autorität des Taktikers“-Knieschoner 334 PCs
  • „Ruf der Wache“-Maske 389 PCs
  • Maske des Stürmers 389 PCs
  • Knieschoner des Stürmers 337 PCs
  • „Ruf der Wache“-Knieschoner 333 PCs
  • „Autorität des Taktikers“-Maske 392 PCs

Weiterhin stehen viele Highend-Blaupausen zur Verfügung, alle mit Wert 182, die Mods mit Stufe 30 zu erwerben. Neben zahlreichen Mods und Rüstungsteilen gibt es auch Blaupausen der folgenden Waffen:

  • AK-74 – Schwarzmarktversion (Sturmgewehr) ca. 180 PCs – Infos zur AK-74- Schwarzmarktversion in The Division gibt’s hier.
  • Super 90 – Marineversion (Schrotflinte) 168 PCs
  • Mk17 – Polizeiversion (Präzisionsgewehr) 168 PCs
  • Liberator (Sturmgewehr) 181 PCs
  • Tenebrae (Präzisionsgewehr) 182 PCs – Infos zur Tenebrae in The Division findet Ihr hier.
  • RPK-74 M – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr) 153 PCs
  • M9 A1 – Offiziersversion (Pistole) 124 PCs
  • M44 – Sonderanfertigung (Präzisionsgewehr) 166 PCs
  • Vector 45 ACP (Maschinenpistole) 153 PCs
  • M249 Para – Taktik (Leichtes Maschinengewehr) 154 PCs
  • SA-58 – Militärversion (Sturmgewehr) 182 PCs
  • Px4 Sturm Typ T (Pistole) 126 PCs
  • Navy MP-5 N (Maschinenpistole) 152 PCs
  • Abgesägte doppelläufige Schrotflinte 166 PCs
    division-cleaners

Angebot des Dark-Zone-Waffenhändlers am 16.4.

Der Dark-Zone-Waffenhändler im Schutzraum von DZ03 hat Highend-Waffen und Blaupausen dabei, die Ihr ab verschiedenen DZ-Rängen erwerben könnt. Er möchte DZ-Währung von Euch sehen.

Highend-Waffen:

  • 586er Magnum (Pistole) 42378 DZ-Währung – Wert 182 (Rang 40 erforderlich)
  • AUG A3 Para XS (Maschinenpistole) 18347 DZW – Wert 163 (Rang 25)

Blaupausen des Waffen-Händlers, alle Highend:

  • Valkyria (Maschinenpistole) 259149 DZW – Wert 204 (Rang 90)
  • Vector 45 ACP der ersten Welle (Maschinenpistole) 260921 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • Px4 Sturm Typ T (Pistole) 214965 DZW – Wert 204 (Rang 75)

Folgende Blaupausen haben alle einen Wert 163 und sind ab Rang 25 erhältlich:

  • SOCOM Mk20 SSR (Präzisionsgewehr) 14724 DZW
  • ACR Taktik (Sturmgewehr) 15815 DZW
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole) 13386 DZW
  • M60 E6 – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr) 13254 DZW
  • M1911 Taktik (Pistole) 11028 DZW
  • SASG-12 S – Schwarzmarktversion (Schrotflinte) 14551 DZW

Ein Besuch bei ihm dürfte sich wohl für viele Agenten lohnen!


Lest hier, wie Ihr effizient an Phönix Credits in The Division gelangen könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
attitude2011

SCAR-L (Sturmgewehr) 939 PCs – Wert 204

Lohnt sich die oder erwartet man wieder mehr als es im Endeffekt bringt?

Habe die AK47 mit vernünftigen Perks und die Midas. Dann sollte die hier natürlich besser sein als die AK … aber ist sie das?

GPF Stalbert86

Meiner Meinung nach nicht.
Ich hab die Story fast ausschließlich mit einer SCAR gezockt und finde sie grundlegend etwas leichter zu kontrollieren als die AK. Allerdings sind bei der kaufbaren Version die Perks nicht das Gelbe vom Ei – für meinen Geschmack.

BavEagle

Bin derselben Meinung, habe in der Beta gerne mit einer SCAR-L gespielt, weil sie sehr präzise ist. Aber die Talente der angebotenen SCAR-L sind auch meiner Meinung nach extrem schlecht. Daher empfehle ich stattdessen die “AK-74 Schwarzmarktversion” aus der Blaupause trotz “nur” 182er Wert bis eine wirklich gute Alternative droppt oder angeboten wird.

kaze keze

Sind die neuen blaupausen für die Ausrüstungsmods noch da? Oder wurden die auch gewechselt?

GPF Stalbert86

Mhhh irgendwie stand ich heute Morgen vor den Händlern und wusste einfach nicht wohin mit den ganzen PCs, da mich die 182iger Sachen auch nicht mehr weiter bringen.

TCC Bier

Dann kümmer dich um nen höheren DZ Rang! , ab 75 gibt’s den richtig guten Stuff… Ich trauere der 204 AUG Bpause nach, hab dank “Falken verloren” mein DZ lvl nicht mehr als über knapp 70 gepusht bekommen ????????… Ganz zu schweigen von der Sniper, die er im Angebot hatte …
Hätte er ruhig noch ne Woche im Regal behalten können, die 2 Geräte…
Aber ne neue vector kann auch gut gehen, werd ich heut Nacht dann sehen ✌

GPF Stalbert86

Bin doch schon auf 81…. Keine Panik auf der Titanic

kaze keze

Joa, also ich find nicht das der Rang das Problem ist. Sondern eher die Dz Credits. Ich habe zwar in den letzten zwei Tagen ca 500k gemacht.. Aber dafür ist mein Hirn jetzt Matsche. Aber immerhin Aug und m1a blueprint abgegriffen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx