The Crew 2 Release: Sequel zum Open-World Rennspiel angekündigt!

Ubisoft kündigte heute „The Crew 2“ als Sequel zum Vorgänger aus 2014 an. Rennspiel-Fans können sich auf einen neuen Teil des Open-World-Racers freuen.

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen präsentierte Ubisoft weitere Informationen, über die sich besonders die Fans von schnellen Autos und einer offenen Spielwelt freuen können. Das Rennspiel „The Crew“ bekommt mit „The Crew 2“ einen Nachfolger. Der soll noch bis zum März 2018 veröffentlicht werden. Ein genaues Release-Datum gab Ubisoft bisher leider nicht an.

The Crew 2 – Release spätestens März 2018

Im aktuellen Finanzjahr, das noch bis Ende März 2018 gilt, sollen drei weitere Titel veröffentlicht werden, die Ubisoft nun bekannt gab: Ein neuer Teil der Assassin’s Creed-Serie, FarCry 5 und The Crew 2.

The Crew 2 soll, wie sein Vorgänger, ein Open-World Rennspiel sein, das unter anderem jede Menge Möglichkeiten zur Entdeckung bietet. Der erste Teil kam bei Fans gut an, auch, wenn es ein paar Kritikpunkte gab. Die Story fanden viele Spieler nicht zufriedenstellend und Bugs sorgten regelmäßig für Frustration. Ob der neue Teil das besser macht?The Crew 2 Logo

Mit anderen Spielen wie Project Cars 2, Need for Speed, Gran Turismo Sport oder Forza Motorsport 7 wird der zweite Teil von The Crew harte Konkurrenz haben. Ob sich das Spiel durchsetzen kann, werden wir hoffentlich während der E3-Messe herausfinden. Denn viele Details zu The Crew 2 gab es bisher noch nicht. Im Forum zeigten die Entwickler nur das Logo des Spiels.

Fans hoffen nun, dass es während der E3 2017 weitere Informationen und möglicherweise Bilder oder Videos des Games gibt.

Autor(in)
Quelle(n): Gamerevolution
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.