Star Wars: Battlefront – Ingame-Modell, Xbox One Frühstart und Insider begeistert

Die Veröffentlichung des Spieltrailers von Star Wars: Battlefront am 17. April rückt immer näher, während die Fans von Publisher und Entwickler immer weiter angestachelt werden. Auf Instagram wurden nun drei Bildausschnitte veröffentlicht, die zusammengesetzt das Bild eines Sturmtrupplers ergeben – vermutlich das Ingame-Modell.

Star Wars Teaser

Ein angesehener Insider in der Gaming-Industrie, Tidux, will den neuen Trailer schon gesehen haben und sei schlichtweg begeistert von dem, was er gesehen habe. In drei Tagen werden wir uns alle selbst ein Bild davon machen können.

Darüber hinaus gibt es eine freudige Mitteilung für alle Xbox-Fans und eine eher schlechte für alle anderen: Einer nicht ganz eindeutigen Aussage vom Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg zufolge, wird das kommende Star Wars-Spiel “Battlefront” wohl zuerst auf der Xbox-One verfügbar sein. Dort bietet EA nämlich das “EA-Access-Programm” an, mit dem man kommende Titel bereits etwas verfrüht anzocken kann, wenngleich das nicht immer den ganzen Spielumfang einschließt. Für einen ersten Eindruck des Spiels ist es dennoch eine gute Gelegenheit, um später eine etwas fundiertere Kaufentscheidung fällen zu können.

Quelle(n): www.gamestar.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Ich glaub das wird überhyped 😀

Die Enttäuschung groß wird sein junger Padawan 😉

Julius Keusch

*Auf Stuhl rumwibbel*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x