Star Wars Battlefront: So viel Speicherplatz braucht das Game auf PS4, XBox One und PC

Bei Star Wars Battlefront ist jetzt bekannt, wie viel Speicherplatz das Spiel auf PC, PS4 und XBox One benötigen wird.

Langsam geht es los bei Battlefront. Gestern kam ein Live-Action-Trailer, nun sind auch die Downloadgrößen bekannt, so dass Spieler noch mal ihre Festplatten aufräumen können, um sich das Spiel dann hoffentlich ohne Problem zu holen.

Star Wars Battlefront wird auf der Playstation 4 einen 23 GB großen Download brauchen.

Auf dem PC über Origin werden Spieler gar 27 GB herunterladen müssen.

Am „kleinsten“ fällt die XBox One Version aus – hier fallen 19 GB an.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Beppo
Beppo
4 Jahre zuvor

… wie werden Daten gepackt, was wird gepackt => notwendiger Speicherplatz
Kann z.B. bessere/größere Texturen auf PC geben als auf PS4 und dort als auf XBoxOne.
Ggf. gibt es beim PC aber auch noch Zusatzfunktionen, die das Game selbst handlen muss, die bei den Konsolen schon durch die Konsolen erledigt werden (Party/Chat usw.).

Beppo
Beppo
4 Jahre zuvor

aber bei einigen GB Unterschied geht es meist um „visuellen Content“

Beppo
Beppo
4 Jahre zuvor

Klasse Link zum Live-Action Trailer… wink

Koronus
Koronus
4 Jahre zuvor

Weiß jemand warum die Speicherplätze so verschieden verbraucht werden?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.