Star Wars Battlefront: Kommen Raumschlachten mit den DLCs?

Star Wars Battlefront: Kommen Raumschlachten mit den DLCs?

Wird aus Star Wars Battlefront noch mal ein Krieg der Sterne? Kommen in den angekündigten DLCs Schlachten im Weltraum?

Als immer klarer wurde, was Star Wars Battlefront ist und was es eben nicht ist, ärgerten sich Fans vor allem darüber, dass es keine Raumschlachten geben würde: Ein Star Wars ohne einen Krieg in den Sternen.

Jetzt sind für Battlefront gleich 4 DLCs angekündigt und jemand fragte EA über Twitter: Kommen in den DLCs den Schlachten im Weltraum vor?

Die Antwort von EA ist ernüchternd: Man wird sich auf Schlachten in der Luft über den Planeten konzentrieren, dort die Dogfights ansiedeln und nicht im Weltraum.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sucoon

origin war der entwickler von ultima online und dafür war das portal zuerst da. der rest wurde dann wohl nur drauf gesetzt

PetraVenjIsHot

Es is so bitter… Mir fehlen die Worte.
Ich glaube die Story geht so: Die Entwickler bei Dice wollen ein geiles Spiel abliefern mit allem Drum&Dran, da sie bestimmt selbst “Nerds” und nah am Spieler sind, EA als Publisher hat natürlich ein Interesse daran das Spiel zum neuen Kinofilm herauszubringen.
So weit so verständlich, es entsteht ein Interessenkonflikt. Und genau da setzt Ressourcenmanagement beim Entwickler an! Da wurde ganz klar die Optik über alles priorisiert, das Nachsehen hatte das Gameplay (ehrlich gesagt, ich glaube die Engine kann Raumkämpfe ohne definiertes Oben & Unten gar nicht abbilden).
Wenn das Spiel bei der anvisierten Zielgruppe gut ankommt und die Zahlen stimmen, dann haben sie wohl alles richtig gemacht. Ich persönlich finde es sehr bitter und bin sehr enttäuscht :’-(

am

Bevor das als DLC kommt, kommt er das Nachfolge Games mit diesem Spiel mode

RoccatMax

Schade! Über ein Raumschlacht DLC hätte ich mich schon gefreut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx