Star Wars Battlefront: Doch nix mit „Offline“ in der Beta

Die Beta von Star Wars Battlefront wird keine Möglichkeit bieten, dass man sie offline spielen kann.

Zwischenzeitlich dachte die Battelfront-Welt, dass man in der Beta von Star Wars Battlefront, die jetzt bald losgeht, auch offline spielen könne.

Battlefront-Knapp

Denn ein Modus, die Survival-Missionen, ist als offline erlebbar präsentiert worden. Hier spielen ein oder zwei Spieler im Dienste der Rebellen gegen eine Horde anstürmender imperialer Truppen. Diese „Überlebens-Missionen“ wird man im fertigen Battlefront auch offline spielen können. Konsolenspieler können hier den Couch-Coop nutzen, um mit einem Freund auf Split-Screen unterwegs zu sein.

Eine Möglichkeit, die Überlebensmissionen auf Tatooine in der Beta offline zu spielen, wird es aber nicht geben. Hier müssen Spieler immer online sein. Dies unterstrich man erneut auf der Plattform reddit. Gründe nannte man nicht.

Die Beta zu Star Wars Battlefront findet vom 8. Oktober bis zum 13. Oktober statt. Auf Playstation 4 und Xbox One ist die Beta ungefähr 7 GB groß, auf dem PC über Origin wird sie 11 Gigabyte schwer sein. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Anduril84

Ab wann kann mann die beta auf ps4 downloaden ist das schon bekannt?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x