SMITE: Open Beta auf der Xbox One gestartet!

Nach langen Monaten ist es endlich so weit: Das umjubelte Moba von HiRez, SMITE, öffnet seine Pforten für alle Xbox-Spieler und geht somit in die offene Betaphase über. Die einzige Voraussetzung ist ein aktives Xbox One Gold Abonnement.

Die Schlacht der Götter – Jetzt für alle Sterblichen zugelassen!

Smite 3vs3

Ab jetzt wird auch auf der Xbox gezeigt, welches Götter-Pantheon das Stärkste ist.

Seit gestern Nachmittag können alle Interessierten Xbox One-Besitzer, die über ein aktives Gold-Abonnement verfügen, SMITE kostenlos herunterladen und auf der Microsoft-Konsole spielen. Die Xbox-Version hängt der PC-Variante in Bezug auf den aktuellen Patch zwar ein klein wenig hinterher, bietet ansonsten aber alle Features, die man auch am Rechner erleben kann. Gerade typische Moba-Gegner könnten sich mit dem Game anfreunden, denn anders als viele Mitbewerber in diesem Genre wird SMITE aus der 3rd-Person-Sicht gespielt, was dem Ganzen ein völlig anderes Spielgefühl verschafft.

Auch wenn das Spiel offiziell erst später im Sommer seinen wirklichen Launch feiert, kommt eine offene Beta ohne Zurücksetzung des Fortschritts doch schon einer Veröffentlichung gleich.


Ihr habt SMITE bisher auf dem PC gespielt und wollt nun wechseln? Dann könnt Ihr all Eure Fortschritte kostenlos auf ein Xbox-Konto übertragen, wobei auch alle Skins, Voicepacks und andere Freischaltungen übernommen werden. In den Quellen befindet sich der Link zum Download im Xbox One Store.

Wer noch nie einen Blick in das Spiel geworfen hat, sollte eventuell ein wenig in unserem SMITE-Test schmökern, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Autor(in)
Quelle(n): xbox.com (Download-Link für SMITE)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.