Skyforge: Europäische Götter morden besser

Beim anstehenden Free2Play-MMO Skyforge sind Statistiken aus den Beta-Phasen bekannt geworden. Die Europäer haben die Nase vorn.

Unser guter Freund Mister Infografik ist wieder am Start und überschüttet uns mit Zahlen und Statistiken. Die wichtigsten Zahlen verschweigt uns my.com allerdings: Wie viele Spieler an den ersten zwei Beta-Phasen teilgenommen haben, sagt man nicht.

Allerdings ist zu erkennen, dass der „Kryomant“ wie schon im russischen Beta-Test auch im Westen die meisten Anhäger hat. Fernkämpfer kommen einfach gut an, ein Eismagier mit eingebauter CC dann noch mehr. Außerdem steht die Klasse auch Spielern ohne Gründerpaket zur Verfügung. Wenn man nur die Wahl zwischen Tank, Supporter und DD hat, fällt die Wahl wohl leicht. Weitere Infos: Drei Fünftel der Spieler entscheiden sich für einen männlichen Avatar und der tödlichste Boss wartet im Hafen von Naori auf die Spieler.

Knapp 100 Millionen Mobs mussten im Hack’n-Slay-ähnlichen MMO schon dran glauben, 56 Millionen gingen dabei in EU über den Styx. Europäische Götter morden wohl besser oder sind einfach mehr. Im Moment läuft bei Skyforge die dritte Closed Beta-Phase.

Skyforge-Beta-Zahlen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tori

Leute die immer noch nicht sicher sind wie cool das Spiel wird sollten sich mal die neusten News im Forum durchlesen 😉

F2P-Nerd

Irgendwie fehlt ein Wert: Die Anzahl der Spieler 😉

Bodicore

Hafen von Naori ? iteressant ich hätt ich aufs den ersten Boss vom Archipel gesetzt. Aber einen Char auf 72k Prestige in der Beta raufzuspielen ist irgendwei schon etwas krank nicht ? Ob der wohl mitbekommen hat das sein Char wieder gelöscht wird 😉

Gerd Schuhmann

Ich versteh’s auch nicht. Ich dachte der vorletzte Boss von Naori, wo die Tante sich immer wieder zurückzieht.

Den fand ich als Berserker echt lästig. Aber es ist z.T. so, dass die Bosse je nach Schwierigkeitsgrad ganz anders skalieren.

Bodicore

Ich kill da immer erst den Dicken und dann die Nagatusse ich hab’s auch schon andersrum gemacht fand es aber einfacher auf diese Weise. Ich bleib einfach stehen mit meinem Lichtbinder und mache den Tank im Nahkampf wärend der mit dem Hintern in einer Pütze steht… Unmöglich auf 15k ist so nicht unmöglich 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x