Skyforge öffnet Usuni-Tal für die oberen 10.000, lässt Mechanoiden-Invasion los

Bei Skyforge hat man mit dem Usuni-Tal eine neue offene Zone für fortgeschrittene Spieler geöffnet. Eine Mechanoiden-Invasion hält derweil die Unsterblichen in Atem.

Seit letzter Woche ist die Welt von Aelion ein bisschen größer geworden. Allerdings nur für Spieler, die schon viele, viele Stunden in ihr verbracht haben. Denn das Usani-Tal kann man erst mit 187.000 Prestige erkunden … das ist eine Menge. Dürften also nur die sprichwörtlichen „oberen 10.000 sein“, die erstmal was von dieser Zone haben.

Wer es soweit geschafft hat, kann gegen Virds, Todesmäher und Dämonen antreten und Ausrüstungsgegenstände, eine Weiterentwicklung des Atlas und vieles mehr erreichen.

Derweil hat eine weitere Invasion von Aelion begonnen. Die Mechanoiden wollen es wissen. Während die Invasion läuft, lohnen sich Abenteuer wie Fabrik 501 oder Archipel Saiban mehr als sonst.

Invasionen sind serverweite Events, die in mehreren Phasen stattfinden.


Mehr zu Skyforge gibt es in unserem Test.

 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.