Skyforge: Gorgoniden-Invasion kommt, während Ihr für Recht und Ordnung sorgt

Beim Free2Play-MMO Skyforge steht eine dritte Invasion an, das Event „Recht und Ordnung“ läuft zudem.

Wächter-von-Aelinar-Skyforge

Seit gestern ist bei Skyforge das Event „Recht und Ordnung“ aktiv. Unsterbliche können in der Hauptstadt für Recht und Ordnung sorgen. Das ist aber wieder kein „richtiges Event“, sondern findet wie der Grand Prix über die eigenen Adepten statt. Also alles abstrakt – es geht darum, möglichst oft die eigenen Jünger loszuschicken, um an besondere Belohnungen ranzukommen. Wer da mitspielen will, braucht Lizenzen, die gibt es über Abenteuer oder den Markt.
Mehr Action für die Unsterbliche dürfte die „Gorgoniden“-Invasion bringen. Die war irrtümlich als „Todesmäher“-Invasion angezeigt, das hat man rückgängig gemacht und lässt nun die schlangenähnlichen fiesen Viecher antreten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x