Skyforge erstmal nur für PC, Konsolen vielleicht später

Das Götter-MMO Skyforge soll erstmal nur für den PC entwickelt werden. Einen Port auf weitere Plattformen schließt man allerdings nicht aus.

Das Fantasy/SF-MMO Skyforge, im Moment eines der größten MMO-Projekte, über das noch kaum wer spricht, wirkt schon im Moment so, als würde es für Konsolen wie die Playstation 4 oder die XBox One designet werden: Die Steuerung basiert vor allem auf Kombos und einem abwechselnden Drücken der Maustasten, die Menüs wirken organisch und klar, das Kampfsystem Arcade-ähnlich und actionlastig. Eigentlich prädestiniert für einen Konsolenport. Und MMOs liegen bei den Next-Gen-Konsolen im Trend.

Doch, wie man jetzt in einer Fragerunde bekannt gab, ist ein möglicher Konsolen-Port noch Zukunftsmusik. Im Moment wird das Spiel ausschließlich für den PC entwickelt. Einen Port auf andere Plattformen könnten sich die Entwickler allerdings vorstellen. Ende 2014 soll Skyforge in die geschlossene Beta gehen.


Mehr zu Skyforge steht auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): Offizielles Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.