Sea of Thieves ehrt über 20 Gamer mit witzigen Easter Eggs im Spiel

Durch ihre harte Arbeit in der Community fielen 28 Spieler dem Sea of Thieves-Team besonders auf. Jetzt findet man sie im Spiel wieder.

Am letzten Wochenende, vom 23. bis 26. Februar, fand eine Beta-Phase von Sea of Thieves statt. Wichtige Community-Mitglieder, die das Spiel auf seinem bisherigen Weg durch Test-Phasen begleiteten, wurden in Sea of Thieves mit Easter Eggs geehrt. Man konnte diese während der vergangenen Testphasen sehen.

Ehrungen für wichtige Spieler in Sea of Thieves

In einem Forum-Thread auf der Sea of Thieves-Webseite werden viele bekannte Easter Eggs vorgestellt, die in den vergangenen Testphasen auffielen. Im Forum finden sich die Orte, die Gamertags und die Gründe, die diese Gamer als ehrenvolle Community-Mitglieder auszeichnen.

Es ist bisher unklar, ob diese Easter Eggs auch noch zum Release von Sea of Thieves am 20. März im Spiel sein werden oder ob die Ehrung nur für die Testphase vorgesehen ist.

Ein paar der Ehrungen sprechen gleich mehrere Spieler an, andere wurden sogar mehrmals in verschiedenen Easter Eggs in die Welt von Sea of Thieves eingebaut.

In Form von „Gesucht!“-Plakaten, Tavernen-Namen oder Skeletten, die ewig lange Pergamente halten, können sich die betreffenden Spieler im Piraten-Abenteuer wiedererkennen. Ausgesucht wurden sie aufgrund von herausragenden Statistiken wie „der tödlichste Pirat während der Beta“ bis hin zur Leidenschaft für Fehlerbekämpfung „besonders detailliertes Spiel-Feedback“.

Sea of Thieves Easter Egg Pergament

Ein Mitarbeiter der Seite Polygon bekam ebenfalls ein Easter-Egg, weil er im Kontext der E3-Vorstellung von Sea of Thieves eine Banane mit Schale aß.

Sea of Thieves Easter Egg Banane

Für sein ausdauerndes Schwimmen wurde dieser Spieler ausgezeichnet. Er schwamm während einer Session in der technischen Alpha die längste Zeit.Sea of Thieves Easter Egg schwimmen

Alle weiteren Auszeichnungen könnt Ihr in dem entsprechenden Thread der Sea of Thieves-Foren nachlesen.

Habt Ihr Sea of Thieves schon gekauft? Wir stellen zeigen Euch hier die Vorbesteller-Boni und verschiedene Goodies zu Sea of Thieves vor. Dazu gehören Art-Books, besondere Controller und coole Story-Bücher.

Autor(in)
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.