Saturn Super Sunday Angebote – LG G6 Smartphone, Micro-SD-Karte

Heute bekommt ihr bei den Saturn Super Sunday Angeboten das LG G6 Smartphone und eine Micro-SD-Karte von SanDisk im Angebot.

Mit seinen 5,7 Zoll ist das LG G6 ein relativ großes Smartphone. Des Weiteren setzt es auf eine Dual-Cam auf der Rückseite.
Eine der beiden Kameras ist dabei eine Weitwinkelkamera. Beide verfügen allerdings über 13 Megapixel.
Auf der Vorderseite befindet sich eine Kamera mit 5 Megapixeln. Intern sind außerdem 32 GB Speicher verbaut, der über eine Micro-SD-Karte erweitert werden kann.

Beim Betriebssystem setzt LG auf Android 7.0. Darüber hinaus soll sich das LG G6 innerhalb von 30 Minuten auf 50% laden lassen. Bei Saturn gibt es das Smartphone nun im Angebot für nur 449 Euro.

Weitere aktuelle Saturn-Angebote:

Alle Saturn Super Sunday Angebote auf einen Blick

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manuel

Das G6 hab ich ich vor nem Monat gekauft. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Top Handy!
Wusste damals nur nicht, dass es Unterschiede zwischen der europäischen und der US Version gibt. Die US Version ermöglicht das Aufladen durch Induktion, was ich für eine feine Sache halte????
Wenn jemand also an die US Version kommt, bekommt er damit für den Preis, ein sehr gutes Handy.

Nookiezilla

Wer am LG G6 interessiert ist, der schaut sich lieber auf eBay um. Dort gibt es die nicht EU Version mit 64GB RAM bereits ab 380€, neu. Garantie ist auch wurst, ein Kumpel von mir hatte es mal mit dem G5 gemacht und LG DE hat die Garantie abgewickelt.

Civicus

richtig. zudem hat man dort dual sim und den sound chip. Niemand sollte für die abgespeckte deutsche version auch noch mehr zahlen.

Varoz

Das PS4Pro Angebot mit den 4 spielen ist echt gut, wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich wohl zuschlagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x