Saturn-Angebote: Samsung 55 Zoll 4K-Fernseher für 679 Euro

Saturn-Angebote: Samsung 55 Zoll 4K-Fernseher für 679 Euro

Saturn feiert sein Motto “Geiz ist geil” und bietet ein paar interessante Angebote an. Allen voran einen 55 Zoll 4K-Fernseher von Samsung und eine PS4 Pro im Bundle für 333 Euro.

Getreu ihrem Motto »Geiz ist Geil« lässt Saturn mal wieder ein paar Preise purzeln. Besonders interessant ist hierbei der Samsung UE55MU6179UXZG, der über eine Bildschirmdiagonale von 55 Zoll verfügt. Zudem setzt er auf eine Auflösung mit 3.840 x 2.160 Pixeln und somit auf 4K. Der Bildqualitätsindex liegt bei 1300 PQI und HDR gehört ebenfalls zu seinen Fähigkeiten.

Natürlichs verfügt er über einen Smart Hub für den schnellen Zugriff auf Apps wie Netflix oder Amazon Prime Video. Zudem wird eine Smart Remote mitgeliefert.

Samsung UE55MU6179UXZG 55 Zoll 4K-Fernseher, HDR, 1300 PQI für 679 Euro

Weitere Saturn-Angebote:

Die Angebote sind bis einschließlich den 19. August 2017 oder solange der Vorrat reicht, gültig.

MediaMarkt lässt sich beim heutigen Schnapp des Tages ebenfalls nicht lumpen und bietet den LG 60UJ6309 LED TV mit 4K-Auflösung an. Dieser hat eine Bildschirmdiagonale von 60 Zoll. Dazu verfügt er über Active HDR und webOS 3.5.

LG 60UJ6309 LED TV, 60 Zoll, 4K-Auflösung, Active HDR für 799 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx