Samsung Galaxy S9 Plus im Vertrag für einmalig 1 Euro – Saturn-Angebote

Saturn und Smartmobil bieten bereits erste Verträge inklusive dem kommenden Samsung Galaxy S9 und S9 Plus an. Außerdem sind weitere Tarife im Angebot.

Seit kurzem könnt ihr das Samsung Galaxy S9 vorbestellen und je nach Variante zahlt ihr entweder 849 Euro oder 949 Euro. Wem das auf einen Schlag zu viel ist, der bekommt nun die ersten Tarif-Angebote, bei denen ihr das Smartphone nebenbei in Raten bezahlt.

Bei Smartmobil habt ihr sogar die Möglichkeit das Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus für einen einmaligen Gerätepreis von einem Euro zu bekommen. Mit dem Tarif smartmobil LTE Pro erhaltet ihr eine All-Flat in alle deutschen Netze. Zudem erhaltet ihr 5 GB Datenvolumen pro Monat. Beachtet hier, dass es eine Datenautomatik gibt, die ihr allerdings nach Aktivierung des Tarifes deaktivieren könnt.

Für diesen Tarif inklusive dem Samsung Galaxy S9 Plus fällt eine monatliche Gebühr von 49,99 Euro an. Hinzu kommt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro. Denkt daran den Vertrag drei Monate vor Ablauf der 24 Monate zu kündigen, damit er sich nicht automatisch zu höheren Konditionen verlängert.

Rechnen wir den normalen Gerätepreis des S9 Plus in die monatliche Grundgebühr ein, dann kostet euch der Tarif effektiv 10 Euro pro Monat und ihr bezahlt das Smartphone mit 40 Euro im Monat ab.

Mit dem gleichen Tarif erhaltet ihr außerdem das Galaxy S9. Hier fällt eine monatliche Gebühr von 44,99 Euro an. Der Tarif kostet ebenfalls wieder effektiv 10 Euro und das Smartphone 35 Euro pro Monat.

Samsung Galaxy S9 für 1 Euro

Tarif-Angebote von Saturn

Saturn bietet nun ebenfalls Tarife in Kombination mit dem Samsung Galaxy S9 an. Außerdem sind weitere Tarife inklusive Top-Smartphones im Angebot.

Samsung Galaxy-Angebote
Tarifmania bei Saturn

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
schamma

Ernsthaft Frage: wieso postet ihr Smartphone angebote. Ich meine das hat ja nix mit dem thema der Seite zu tun? Wenn es wenigstens Gaming Angebote sind okay, aber so kommt das schon komisch rüber. Zumal das meiste was der Kevin hier postet nix mit Angeboten zu tun hat…

Ich mein schaut euch bitte mal die Sachen an die ihr postet. 350€ für das Gerät und 40€ pro Monat. Das ist Normalpreis und kein Angebot.

Zumal ich es merkwürdig finde das der „redakteur“ Kevin Nielson nur „Angebote“ mit affliate Links postet…

Gerd Schuhmann

Kevin Nielsen gehört zum eCommerce-Team. Er ist dafür da, Angebote zu posten. Das ist sein Job. Er ist aber auch sonst Autor und MMO-Fan. Er hat für uns z.b. schon mal über Albion Online berichtet.

Du hast da jetzt schon 3,4 Mal darüber gesprochen, als wäre das eine Riesen-Sache, dass Kevin hier nur Deals schreibt 😀 Wer soll sich denn sonst um Deals kümmern – unsere Autoren? Das ist ein eigener Zweig – wir Autoren beschäftigen uns normalerweise nicht damit.

Die Angebote beziehen sich auf Dinge, von denen wir denken, dass sie unsere Zielgruppe interessieren. Da wir 70% Mobile-User haben, gehen wir davon aus, dass viele sich für Smartphones interessieren.

Du kannst davon ausgehen, dass wir ein Interesse daran haben, nur Angebote hier zu posten, die möglichst viele Nutzer interessieren. Sonst wär’s ja Quatsch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x