Samsung Galaxy S8 für 499 Euro – Weitere Saturn Black Week-Angebote

Samsung Galaxy S8 für 499 Euro – Weitere Saturn Black Week-Angebote

Saturn hat die Black Week gestartet und entsprechend gibt es täglich neue Angebote. Heute bekommt ihr unter anderem das Samsung Galaxy S8 für 499 Euro.

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der es sich durchaus lohnen kann genauer bei den Angeboten hinzuschauen. Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür und wer bei den Geschenken vielleicht ein paar Euro sparen möchte, sollte die nächsten Tage immer wieder einen Blick auf die neuesten Angebote der verschiedenen Shops werfen.

Die Black Week von Saturn startet mit dem Samsung Galaxy S8 für nur 499 Euro. Dabei stehen euch drei Farben zur Auswahl. Das Smartphone-Flaggschiff zeichnet sich vor allem durch sein Infinity-Display aus, das praktisch keinen Rand mehr besitzt. Die Bildschirmdiagonale liegt bei 5,8 zoll und es kommt Android 7.0 zum Einsatz.

Samsung Galaxy S8, 5.8 Zoll Smartphone, Android 7.0, drei Farben für 499 Euro

Weitere Black Week-Angebote:

Alle Black Week-Angebote

Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht und teilweise nur heute.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HRObeo

Fire Emblem Warriors war auch schon bei Amazon lange im Abwärtstrend. Ich habe mir das Spiel schon zu Release gekauft, aber ärgere mich mittlerweile ein wenig, nicht die Limited Edition gekauft zu haben, weil mir das Spiel wirklich gut gefällt. Ich hatte damit gezögert, weil ich Fire Emblem sehr mag, aber mit Dynasty Warriors bisher noch nicht viel (= bisher überhaupt nicht) zu tun hatte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx