Revelation Online: Geladene Gäste zur CBT3 stehen vor verschlossener Tür [Update]

Bei Revelation Online gibt es eine ärgerliche Panne. Spieler wurden zur Beta eingeladen, kommen aber nichts ins Spiel.

Gestern Abend flatterte bei mir und einigen anderen die ersehnte Email ein: Du hast jetzt Zugang zur Closed Beta von Revelation Online! Lad hier den Client runter und alles wird super.

revonlinebeta

Nachdem ich dann die circa 17 GB unten hatte, stand ich aber vor verschlossenen Türen. Die Nachricht kommt: Du hast noch keinen Zugang. Gib doch einen Code ein oder kauf dir das Gründerpaket.

RevOnline-2

Wer nach Einladung und Download eines Clients nun vor verschlossener Tür steht, der fühlt schon mal mittelschweren Ärger in sich aufkommen. Im Forum von Revelation Online finden sich daher einige, die das Problem schildern. Offenbar ist da eine Panne passiert.

Der Community-Manager sagt, wer über den Newsletter eingeladen wurde, soll es heute noch mal versuchen.

Update 22:05: Es gibt ein Statement des Teams. Man habe so viele Leute zur Closed Beta eingeladen, dass das Skript nicht mitspielt und deshalb kommt es zu einem Stau. Das Skript sollte eigentlich Leute, die man eingeladen hat, auch wirklich freischalten.

Man wird noch länger brauchen, bis alle Eingeladenen auch wirklich Zugang zum Spiel haben. Man bittet einen weiteren Tag um Geduld. Das Statement ist von heute Mittag.


Revelation Online: Beta bis Lvl 69 gestartet – mit neuem Trailer!

Quelle(n): revelation online forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tomdiander

LööpT. Quitschbunt und ein “in your Face” Interface. ???? Sterbe mich aber auch grad durch For Honor. Schaue mir Revelation später noch mal an.
https://uploads.disquscdn.c

Caldrus82

Hab auch ne Einladung bekommen und konnte mich aber nicht daran erinnern mich überhaupt angemeldet zu haben^^
Naja egal, hab eh keine Zeit…For Honor betakey war auch im Postkasten und das werd ich dieses WE bisserl suchten xD

El Caputo

Man kann wohl sagen: ja, es kommt über die gleiche Plattform wie Skyforge und Allods Online, aber es ist mit diesen Titeln eher nicht vergleichbar. Mich erinnert es eher an Tera, oder Aion – wobei das Setting (zu Anfang auf jeden Fall) eher für asiatische Spieler ausgerichtet ist.

Wer sich mit der asiatischen Vorliebe für den Manga-Style so gar nicht befrieden kann, sollte dem Titel evtl. fern bleiben.

Bodicore

Sagt schnell… Warum interessiere mich mich nicht für das Spiel ? Ist es PvP-lastig oder was war es noch mal ?

Erzkanzler

PvP-lastig wäre deutlich übertrieben aber es gibt ein Rouge-System wie in BDO. Da es aber kein Asia-Grinder ist, sind Kämpfe um Farmspots in der Open-World wohl eher seltenwürd ich keinen Fokus auf PvP sehen. Wer aus Spaß und Laune jemanden angreift, und als Rouge stirbt, verliert auch noch Items. Der Focus liegt, so ich das derzeit einschätzen kann, eher auf Instanzen und Raids.

Bodicore

Dank dir. Schätze danm sollte ich mich mal reinhängen 🙂

dRyK

Ist ja echt mies wenn das auch welchen passiert die sich ein Gründerpaket gekauft haben, eigentlich ein no go.

Keragi

Hatte das Glück auch einen key zu bekommen und muss wirklich sagen optisch sieht es sehr gut auch das kampfsystem macht wirklich Spass, aber spielerisch bin ich zu tiefst enttäuscht. Ist das Spiel ein Dungeon Crawler? Nach dem Tutorial Gebiet alles schön, die erste Stadt angeguckt und dachte mir dann ziehe ich mal los und was ist vor den Toren der Stadt gehts mit lvl 35 mobs los und man findet schnell lvl 50 Dungeons und das mit lvl 19(nach tutorial) die können in nem open world spiel doch nicht erwarten das ich nach dem tutorial direkt in irgendwelche inis gehe. Also für mich war’s das. 🙂 Naja zumindest habe ich herausgefunden das RO nichts für mich ist deshalb kaufe ich auch keine Pakete bevor ich ein Spiel testen konnte 😉

Erzkanzler

Questen?! Du kannst mit der Hauptquest ziemlich locker bis Level 50 Hochspielen ohne auch nur eine Instanz betreten zu haben. Es ist KEIN Asiagrinder 😉

Keragi

Dann muss ich nochmal reinschauen fand es alles recht durcheinander und habe mich etwas hinein geworfen gefühlt villeicht habe ich den themenpark roten faden einfach nicht gefunden. :/

Erzkanzler

Ja, schau mal auf deine Questanzeige (rechts), da hast du mehrer Tabs oder klick auf eine der Quests um dein Questbuch zu öffnen. Hab gerad mal kurz eingelogt um zu schauen, mit meinem 41er Gunslinger hab ich derzeit 38 offene Quests…

Zeph

Das musste ich auch bemängeln. Du hast ausserdem nach dem “Tutorial” instant die Möglichkeit in eine Art Arena zu gehen wo du dich extrem schnell hochleveln kannst. Also man wird regelrecht hochgepusht. Klar ist Endgame das Ziel und ab da sollte es herausfordernd werden. Aber der Weg dorthin ist total langweilig.

Erzkanzler

Das “extrem schnell” wird schnell weniger, mit Level 40+ sind die Arenen ganz nett, aber das “hochpushen” funktioniert wirklich eher am Anfang als Erfolgserlebnis und um dich mit ein paar mehr Skills zu versehen.

Keragi

Da wurde ich auch hineingeworfen, aufeinmal stand da Challenge startet, da dachte ich mir nur bin ich jetzt in youtube gelandet. Das hat mich total aus dem spielfluss entfernt, ich dachte nur was soll das jetzt, nein das will ich nicht. Finde es macht sich sehr schwer damit irgendeine immersion aufzubauen 🙁
Also sinn machen würde es bei einigen mmos scheinbar lvl stufen komplett abzuschaffen wenn es nur um den endcontent geht mir ist der weg das wichtigste.

tomdiander

Jup, hatte mich auch schon gefreut. Aber “ein Satz mit X.” https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x