Red Dead Redemption 2: “Ein brandneues Multiplayer-Erlebnis” erwartet Euch – Trailer angekündigt

Red Dead Redemption 2: “Ein brandneues Multiplayer-Erlebnis” erwartet Euch – Trailer angekündigt

Soeben bestätigte Rockstargames, dass es einen neuen Teil von Red Dead Redemption für Xbox One und PS4 geben wird. Der Trailer folgt bereits in wenigen Tagen.

Nun ist es offiziell – Red Dead Redemption 2 ist der nächste große Titel von Rockstargames. Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte aufkamen, wurde nun von offizieller Quelle bestätigt, was schon viele Spieler und Fans vermutet haben. Bereits im Herbst 2017 soll das Spiel weltweit für Xbox One und PS4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version wurde bisher nicht bestätigt.

“Red Dead Redemption 2”-Trailer in wenigen Tagen

RDR2 Ankündigung

Ein “brandneues Multiplayer-Erlebnis” soll schon am Donnerstag den 20. Oktober um 17.00 Uhr per Trailer vorgestellt werden. Das Spiel wird von den Machern von GTA 5 und Red Dead Redemption entwickelt. Dabei wird eine epische Geschichte erzählt, die vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas handelt. In einer weitläufigen und atmosphärischen Welt soll der Spieler eine ganz neue Mehrspieler-Erfahrung bekommen, die es “so” noch nicht gab.

Sobald der Trailer online ist, werdet Ihr ihn natürlich auf unserer Seite ansehen können.

Quelle(n): Rockstargames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raccon71

Jaaaaaaa entlich RDR2
Aber warum nur im Herbst 17 da soll auch Destiny 2 rauskommen.
Egal ich freu mir nen Wolf – Sobald Amazon RDR2 gelistet hat wird vorbestellt

EinenÜbernDurst

Hoffentlich kann Rockstar an den genialen Vorgänger anknüpfen. Für mich neben Mass Effect das am meisten herbeigesehnte Spiel für 2017.

Psycheater

GEIL-O-MAT????????????????????????????
Ick freu mir wie n Schnitzel

Guybrush Threepwood

Bin gespannt auf den Multiplayer Part.

RaZZor 89

Ich renne hier Freude spritzend durch die Wohnung!

KohleStrahltNicht

Hilfe…..

RaZZor 89

Du sollst es dir ja nicht vorstellen 😀

KohleStrahltNicht

Habe ich aber….

MisMG

Das dauert ja noch ewig. ~1 Jahr + evtl. Verschiebungen (sind ja bei Rockstar keine Seltenheit) …

Aber freue mich trotzdem sehr drauf. Kann mir noch nicht richtig vorstellen, wie der Online-Modus wohl aussehen wird.

Dam_n

Noch ein Jahr :O

DeadRabbit1901

endlich *-*… Teil 1 war damals einfach genial !

Lorenzo von Matterhorn

Das epische Ende das egal was man macht am Ende durchlöchert wird, hart.

Haui

das Coverbild erinnert mich irgendwie an Siedler von Catan ^^

Ninjacut

Oder König der Löwen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx