Red Dead Redemption 2: „Ein brandneues Multiplayer-Erlebnis“ erwartet Euch – Trailer angekündigt

Soeben bestätigte Rockstargames, dass es einen neuen Teil von Red Dead Redemption für Xbox One und PS4 geben wird. Der Trailer folgt bereits in wenigen Tagen.

Nun ist es offiziell – Red Dead Redemption 2 ist der nächste große Titel von Rockstargames. Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte aufkamen, wurde nun von offizieller Quelle bestätigt, was schon viele Spieler und Fans vermutet haben. Bereits im Herbst 2017 soll das Spiel weltweit für Xbox One und PS4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version wurde bisher nicht bestätigt.

„Red Dead Redemption 2“-Trailer in wenigen Tagen

Ein „brandneues Multiplayer-Erlebnis“ soll schon am Donnerstag den 20. Oktober um 17.00 Uhr per Trailer vorgestellt werden. Das Spiel wird von den Machern von GTA 5 und Red Dead Redemption entwickelt. Dabei wird eine epische Geschichte erzählt, die vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas handelt. In einer weitläufigen und atmosphärischen Welt soll der Spieler eine ganz neue Mehrspieler-Erfahrung bekommen, die es „so“ noch nicht gab.RDR2 Ankündigung

Sobald der Trailer online ist, werdet Ihr ihn natürlich auf unserer Seite ansehen können.

Autor(in)
Quelle(n): Rockstargames
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.