Red Dead Online vereint zwei Brüder über 4800km hinweg

Red Dead Online vereint zwei Brüder über 4800km hinweg

In der echten Welt kann man von Freunden und Familie weit getrennt sein. Doch Spiele wie Red Dead Redemption 2 führen Menschen wieder zusammen, wenn auch nur virtuell. Eine Geschichte zweier Brüder bewegt nun die Community von Red Dead Online.

Diese Geschichte bewegt die Spieler: Auf Reddit richtet Spieler WilhelmRyan seinen Dank an Rockstar. Denn durch die Entwickler war es ihm möglich, einen schönen Moment zusammen mit seinem Bruder auf einem Screenshot festzuhalten.

Er teilte den Screenshot mit der Community und schreibt dazu: “Angeln mit meinem Bruder in 3.000 Meilen Entfernung. Danke, Rockstar.”

Red Dead Redemption 2 Angeln Reddit
Quelle: Reddit

Die Geschichte dahinter: “Ich möchte mir die Zeit nehmen, die Tatsache zu schätzen, dass wir wir in einer Zeit leben, in der es möglich ist, neben seinem besten Freund zu angeln – auch wenn dieser am anderen Ende des Landes wohnt”, schreibt WilhelmRyan_.

So könnt Ihr Red Dead Online mit Freunden spielen und sie einladen

Ryan erklärt, wie toll er es findet, dass man sich durch ein Videospiel so verbinden kann.

Er verstehe die Leute nicht, die sich darüber beschweren, dass Spiele nicht gut genug aussehen. Oder dass jedes neue Spiel schlecht sei. Er sagt, dass man einfach mal einen Schritt zurückgehen sollte um wertzuschätzen, was man hat.

Red Dead Redemption 2 Arthur

Wie oft spielen die Brüder zusammen? Ryan und sein Bruder versuchen sich jeden Tag etwa eine Stunde freizuschaufeln, um unter der Woche zusammen zu spielen.

Am Wochenende versuchen sie dann richtig viel zu zocken. Er sagt, für die Erfahrung, die er mit Familie und Freunden im Online-Modus erlebte, habe sich das Geld schon längst gelohnt.

Red Dead Redemption 2 Ballerei

So reagieren die Spieler: “Du hast total recht. Danke, das musste ich hören”, schreibt Vanpocalypse. Auch andere Spieler schreiben, dass sie durch Videospiele mit ihrer Familie verbunden sind.

  • “Ich mag das sehr. Mein Bruder und Ich zocken viel zusammen, das trifft ins Schwarze. Genieß es”, schreibt JKarc.
  • Spieler GnarlyNerd schreibt “Ja man. Ich habe einen Bruder, der einen Staat weiter wohnt und einen in Deutschland. Wir alle drei kommen am Wochenende zusammen, um zusammen zu jagen und zu fischen.”

Zockt Ihr auch zusammen mit Freunden oder Familienmitgliedern, die weit entfernt leben?

In Red Dead Redemption 2 gibt’s aber auch schöne, traurige Geschichten:

Dieser Hund in Red Dead Redemption 2 erzählt eine traurige Geschichte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Ich zocke seit mehr als 4 Jahren nahezu täglich mit jemanden; es gibt einfach nichts besseres 🙂

Chiefryddmz

habe 2 jahre TD mit einem Kanadier zusammen gezockt!! ;D
ich weiß immer noch wie wir uns “gefunden” haben…bei einem drachenhort-run damals ^^
es waren nur er, ein engländer und ich im team, haben noch auf einen 4ten im MM gewartet..
und der brite hatte einfach so einen lustigen akzent, der kanadier und ich haben uns schlapp gelacht – der brite auch über uns 😉 – und wir haben noch die ganze nacht gezockt…

seitdem gab es noch so einige TD-sessions und wir wurden so richtige zockerbuddies, und das auch über tausende von kilometer =)

Psycheater

Richtig geile Story xD
Hoffe ihr zockt immer noch zusammen 🙂

Chiefryddmz

Thx man ????
Yep, is zwar extrem selten geworden.. weil er als pubg rauskam auf den PC gewechselt is, aber auch dort haben wir ein paar br Runden gemacht
Er hat dann sogar das Streamen angefangen und immer wenn ich auf twitch bei ihm reinschau flippt er völlig aus xD

Ich hoff ich treff ihn in Washington wieder öfter ????
Aber ich glaub er wird aufm PC bleiben und ich denk ich hols mir wieder für die xbox????????

Psycheater

Ich drück dir bzw. euch auf jeden Fall die Daumen

Haui

Was ist TD und MM?

Chiefryddmz

The division / matchmaking
Bissl blöd formuliert und platziert, vor allem das “MM”????
Sry ????✌????

ItzOlii

Gemeinsam online zocken kann mehr verbinden als manch einer denkt. Über Jahre hinweg mit Kollegen gespielt mit denen ich schlussendlich dickere Freunde wurde als mit manch einem Freund im RL. Trotz an die 980km Distanz von meinem Wohnort in der Schweiz zu ihnen in DE.

Psycheater

Richtig geil sowas. Glückwunsch dazu. Das kann euch keiner mehr nehmen diese unzähligen Abende und Augenblicke 🙂

Seska Larafey

Skype

Insert Name

Blumenvase

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx