PS Plus April 2018 – Diese kostenlosen Spiele sind nun erhältlich

Bei PS Plus (PlayStation Plus) sind die kostenlosen Spiele im April 2018 bekannt! Diese Gratis-Games stehen nun für PS4, PS3 und PS Vita zum Download bereit.

Die neuen, kostenlosen PS-Plus-Games werden stets am Mittwoch vor dem ersten Dienstag des neuen Monats offiziell enthüllt. Denn am ersten Dienstag des Monats stehen sie bereits zum Download bereit. Im April 2018 ist das der 3.4.

Das sind die Gratis-Spiele für die PS4 im April:

Mad Max

Reist als Mad Max durch die gesetzlose, postapokalyptische Welt auf der Suche nach Ersatzteilen, Genugtuung und der perfekten Fahrt.

Baut Euren eigenen Geländewagen und erkundet damit die Einöden des verschmorten Australiens der Zukunft. Wie in jeder guten Apokalypse liegen jede Menge kostbarer Schrott und Baumaterialien herum.

Also legt Euch mit Banditen an, sammelt ein paar Ersatzteile und verbessert Euer Gefährt, um noch gefährlichere Gebiete erkunden zu können.

Trackmania Turbo

Ein einzigartiges Erlebnis mit einer Mischung aus High-Speed-Racing und einem Achterbahn-Simulator.

In anderen Worten bedeutet das unvorstellbare Geschwindigkeiten, halsbrecherische Loopings und Rampensprünge, die selbst Evel Knievel zu einem kreischenden Cheerleader gemacht hätten.

Es gibt 4 verschiedene Umgebungen, über 200 Strecken, einen 16-Player Multiplayer und sogar einen Strecken-Editor, wo Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.Das ist aber noch nicht alles.

Trackmania Turbo ist mit PS VR kompatibel für alle, die die Action hautnah erleben wollen.

In diesem Video bekommt Ihr einen Eindruck von diesen Spielen:

Das gesamte Spiele-Lineup im April 2018

Ihr könnt die Games seit dem 3. April 2018 herunterladen.

  • Mad Max (PS4)
  • Trackmania Turbo (PS4)
  • In Space We Brawl (PS3)
  • Toy Home (PS3)
  • 99 VIDAS (PS Vita)
  • Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)

Was sind die kostenlosen Games für PS Plus?

Einmal pro Monat erhalten die „PS Plus“-Mitglieder eine Lieferung von Gratis-Games, welche sie aus dem PlayStation-Store herunterladen und ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dieses Spiele-Lineup ist im Abo des Online-Dienstes inbegriffen. PlayStation Plus kostet knapp 60 Euro im Jahr.


TERA PS4, Xbox One: Mit diesen Paketen könnt Ihr jetzt schon spielen

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (30)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.