Paragon: 4 Minuten Gameplay des MOBA-Shooters (PC, PS4)

Das neue MOBA Paragon wurde unter viel Getöse vorgestellt. Nun sieht man vier Minuten tatsächliches Gameplay aus der Alpha.

Mit einem spektakulären Trailer kündigte man das neue MOBA mit Shooter-Elementen Paragon für die Playstation 4 an. Auf den PC soll es ebenfalls kommen. In Trailern sah es toll aus, aber wie ist es im tatsächlichen Spiel? Ein Video zeigt nun 4 Minuten aus der Alpha.

Dabei sagen die Präsentatoren immer wieder, das sei alles noch ziemlich roh. Man habe volles Verständnis für jeden, der es sich später anschauen will. Dann sei Paragon sicher schon „polierter.“

Poliert oder nicht – Eindrücke zum Gameplay gibt es: einen Travel-Modus (so eine Art Sprint), ein Karten-Systeme, um Fähigkeiten zu justieren, und einen Dschungel legt man (Die müssen wahnsinnig sein!) auch noch mit in die Wundertüte.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.