Online Shooter Fragmented startet bald in den Early Access

Online Shooter Fragmented startet bald in den Early Access

Noch vor Ende dieses Monats soll der Online-Shooter Fragmented als Earl-Access-Spiel über Steam starten.

Ein genaues Datum können die Entwickler derzeit noch nicht nennen, doch man arbeitet hart daran, den Fans bald etwas Spielbares bieten zu können. Diejenigen, die das MMORPG The Repopulation unterstützt haben, also Backer sind, haben schon Einladungen erhalten. Allerdings unterliegen diese Spieler noch einem NDA; das aber bald aufgehoben werden soll, sodass man öffentlich über die Spielerfahrungen sprechen kann.

fragmented screenshot
Die Entwicklung geht weiter

Die Entwickler haben für diese Pre-Early-Access-Version auch im vergangenen Monat ein sehr umfangreiches Update aufgespielt. Dieses verbessert unter anderem die KI, die Animationen, das Kampfsystem und die Grafik. Die umfangreichen Patch-Notes mit mehr als 10.000 Wörtern könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen.

Joshua Halls, Gründer von Above and Beyond Tehnologies erklärt: “Wir haben uns um viele Dinge auf unserer Checkliste gekümmert, um das Spiel für den Early-Access-Release vorzubereiten. Dazu gehören Verbesserungen über die gesamte Bandbreite des Spiels sowie die Ausarbeitung der Kernsysteme und das Einfügen von bekannten Grafiken aus The Repopulation – aber natürlich auch neue Grafiken, die speziell für Fragmented erstellt wurden.”

https://youtu.be/8yLraupGaSY

The Repopulation kommt… irgendwann

Fragmented ist ein Ableger, der aus dem MMORPG The Repopulation entstanden ist. Die Weiterentwicklung von The Repopulation liegt momentan mehr oder weniger auf Eis, da man einen Engine-Wechsel vollzogen hat und nun die weitere Finanzierung des MMORPGs durch den Online-Shooter Fragmented sicherstellen will.

Auf Basis von Fragmened entwickelt man nun das MMORPG The Repopulation weiter. Es soll also auf alle Fälle erscheinen, allerdings zu einem doch deutlich späteren Zeitpunkt als noch vor dem Engine-Wechsel geplant. Bis dahin kann man sich die Zeit mit Fragmented vertreiben, wenn die Early Access Ende des Monats startet.

Quelle(n): MassivelyOP, MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx