Nachtclub-DLC für GTA 5 Online angekündigt, hier ist der Trailer

Nachtclub-DLC für GTA 5 Online angekündigt, hier ist der Trailer

Ein Nachtclub-DLC wird im Juli für GTA 5 Online veröffentlicht. Ihr könnt bald Eure eigenen Clubs eröffnen und Werbung machen.

Neues DLC im Anmarsch: GTA 5 Online wird regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt, um Spieler in der Online-Welt weiter zu unterhalten. Die nächste Erweiterung des Contents dreht sich um das Nachtleben in Los Santos.

Release: Ein genaues Datum nannten die Entwickler für den Release des Nachtclub-DLCs noch nicht. Bisher wissen wir nur, dass es im Juli passieren wird.

https://www.instagram.com/p/BkcecBrA34M/?hl=de&taken-by=taleofus

Nachtclubs in GTA 5 Online – Um was gehts?

Leaks hatten Recht: Im Mai berichteten wir bereits darüber, dass GTA 5 wohl bald Nachtclubs bekommen könnte. Ein Foto zeigte zunächst dass die neuen Inhalte und die neue Musik im “Sommer 2018” aktiviert werden. Ein Leak sagte außerdem, dass für das DLC grob der Juni 2018 angepeilt sei – Nah dran.

Was gibt es Neues im DLC? Im Juli wird die Nachtclub-Szene in GTA 5 online explodieren. Talente aus aller Welt haben sich entschlossen, in Los Santos zu wohnen und ihre Fans werden schon bald alle Clubs belagern. Die wollen die neuen Sets der Bands Solomun, Tale of Us, Dixon und The Black Madonna hören.

Nachtclubs kaufen: Ihr könnt neue Clubs eröffnen und diese dann mit Setup, Design Mitarbeitern und Werbung nach Euren Wünschen gestalten. Dabei gilt: Je beliebter der Club, desto schneller füllen sich Eure Kassen. Das ist im Gegensatz zu anderen Jobs in GTA 5 Online, wo Ihr Drogen schmuggelt oder Geld klaut, saubere Arbeit.

Mehr Details kommen bald: Rockstar erklärt, dass bald noch weitere Details zum neuen Nachtclub-DLC folgen. Es bleibt noch offen, ob es vielleicht Limousinen oder andere coole Fahrzeuge geben wird, die zum Nachtclub-Thema passen. Über was würdet Ihr Euch freuen?

Was ist fast so aufregend wie ein Nachtclub in GTA 5? Eine Todeskurve, die fast kein NPC ohne Crash schafft

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ItzOlii

Nice endlich:D Insgeheim habe ich ja stehts auf ein Update gehofft in welchem man Casino Besitzer werden kann aber wer weiss was noch kommt:D
Gut habe ich noch etwas mehr als 28mio aufgesparrt. Damit sollte der Start ins Nachtclub-Geschäft gelingen^^

Bodicore

Ist das eigentlich nur für den onlinebereich oder läuft das auch im SP

Chris

Online

Psycheater

Coole Sache 🙂 Die ganze geschmacklosen Disko-Witze überlasse Ich den anderen ;-P

Mustafa Koc

Vermutlich ist es wie bei “madrazo dispatch services” dem letzten Update nur ein recycle von altem Content. Und bin mal gespannt wie viel man initial zahlen muss um ein club zu kaufen. Ich tippe auf 2,6 Mio.

Hackepetra

Bei den ganzen Zahlungen die es vor free gab, denke ich an 4M

Joe Banana

wenn die limousinen bringen sollten die auch npc chauffeure dazu implementieren. am besten bisschen schlauer als die taxifahrer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx