Monster Hunter World: Preload der PS4-Beta ist jetzt möglich

Monster Hunter World: Preload der PS4-Beta ist jetzt möglich

Die exklusive PS4-Beta von Monster Hunter World startet am morgigen Samstag. Der Preload (Vorab-Download) steht Euch jetzt schon zur Verfügung, so dass Ihr direkt zum Beginn der Beta zocken könnt!

Der Beta-Client für Monster Hunter World steht Euch jetzt im PlayStation-Store zur Verfügung. Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst Ihr PlayStation-Plus besitzen.

Da es sich heute nur um einen Pre-Download handelt, könnt Ihr Monster Hunter World NICHT heute schon spielen – Die Beta startet erst am Samstag, den 9.12.

MonsterHunterWorld

Die Beta ist kostenlos und die Download-Größe beträgt 5,47 GB

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos:

  • Bei der Beta handelt es sich um eine frühzeitigen Build: Die gezeigten Inhalte können später von der Vollversion abweichen.
  • Die exklusive PS4-Beta wird kostenlos sein.
  • Eine Internetverbindung ist für Single- und Multiplayer-Modus zwingend nötig.
  • Der Download wird 5,47 GB schwer.
  • Beta-Start: Morgen, am 9. Dezember, um 18:00 Uhr.
  • Beta-Ende: Dienstag, den 12. Dezember, um 18:00 Uhr.
  • Zum Beta-Download von Monster Hunter World im offiziellen PlayStation-Store geht es hier entlang.

Diese Quests könnt Ihr während der Beta abschließen: 

  • Anfänger: Jagt den Groß-Jagras im Uralten Wald
  • Fortgeschrittene: Jagt den Barroth in der Wildturm-Ödnis
  • Experten: Jagt den Anjanath im Uralten Wald
Welche Inhalte die Beta im Detail enthält, erfahrt Ihr hier: Alles zur PS4-Beta von Monster Hunter World: Release, Download und Inhalte
 
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Hofer

Das es erst um 18 uhr beginnt, finde ich echt scheiße. Der ganze Samstag geht flöten. Freitag ab 18 uhr bis Montag 18:00 wäre perfekt gewesen. Da hätte man das WE nutzen können um die Beta ausführlich zu testen. Echt Schade

Marco Funke

Noch nie war ich so sehr auf ein Spiel gehyped wie auf dieses. 😀
Selbst diese kurze Beta/Demo hat mir ne schlaflose Nacht bereitet, wie damals als Kind, wenn ich mich auf Weihnachten gefreut hab.

OstseeRebel

So , auf gehts , hoffentlich nicht zu Arcade

Guybrush Threepwood

Mein Problem ist das ich weiss es wird geil werden ich dann aber 6 Wochen auf den Release warten muss. :/

Marco Funke

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. 🙂

Lamthy

Well, die Kommentare hier gehen ja mal gar nicht … Freue mich aber schon seid Wochen auf die Beta ^-^

@Gerhard Die Redaktion, ihr zockt es doch sicherlich auch an, oder lasst ihr es euch entgehen ? :p

Leya

Preload ist schon fertig 😉

Lamthy

Ich muss ja sagen, die letzten Stunden ziehen sich ganz schön in die lange 🙁

Pokerkeks

Boah, die Kommentare sind Sport 1 würdig.

Danke für diesen Artikel mein mmo. Hatte nicht gewusst dass für dieses Spiel eine Beta kommt. Sehr geil ????

Guybrush Threepwood

Dann geb dir mal die Destiny Kommentare. 😛

Pokerkeks

Besser nicht ????

Velazquezzer

Hallo Redaktion, vielen Dank für den Artikel über die Beta. Ich lade sie gerade herunter. Die Zeit bis zum Beta-Start nutze ich übrigens dazu, mich mental auf ähnlich t(r)olle Spielerbegegnungen einzustellen, wie man sie in den heutigen Kommentaren hier schon heute genießen darf.

Frystrike

und deswegen bin ich froh, dass wir auf der PS4 so gut wie keine ingame chats haben wir auf dem PC. Das kann echt lästig sein wie in Neverwinter oder Warframe…

Xehanort

Glücklicherweise ist der MH Chat immer stark begrenzt nutzbar, Trolle sind da fast unmöglich

Skaroh

Bin sowas von ready

Monster Hunter Experte

Ich finde das noobs und casuals das Spiel eindeutig nicht spielen sollten da es für echte Könner wie mich ist

hCxFu.Dennis

Danke. Habs gleich wieder Deinstalliert.

Bundesgrillminister

Troll dich

Gerd Schuhmann

😀

Frystrike

puh zum Glück hast du das jetzt gesagt, wollte mir glatt die Beta runterladen, ich depp…

Monster Hunter Experte

Ja danke weil mit noobs oder casuals macht das Spiel kein Bock

Andreas Fincke

Absolut verständlich. Lassen wir lieber die Männer vom Fach ran.

Frystrike

Ja logo, das glaube ich, wäre ich pro im game würde mich das auch echt annerven. Deswegen lass ichs und lass die ran die das hald auch echt mal drauf haben. Viel Spaß dir dann…

Andreas Fincke

Hatte ich heute Abend auch vor. Ein Glück hat uns der Experte aufgeklärt! Schwein gehabt 😀

John Wayne Cleaver
1C3-C0LD-K1LL3R2004

Jo kenne den strugle homeboi.. hab selber legendäre Rüstung bei Monster Hunter also hab xp was da so abgeht kein Neuling und finde es auch immer grässlich mit den ganzen boons zu playen

Mormegril90

Allein an der Aussage sieht man schon das du keine Ahnung von MH hast ????????

Kanzler986

https://www.youtube.com/wat

Weiste bescheid 😉

Joe Banana

den beta-start finde ich etwas ungünstig.. hätte theoretisch morgen den ganzen tag zeit aber nein erst ab 18 uhr

Bundesgrillminister

Troll dich

Joe Bananas Bruder

Ja dann frag die ob die es früher starten Bruder.
Kenne einen bei dem haben die das Release vorgezogen.

Joe Banana

danke digga, war das der memet sein couseng oder? küss dein auge habib

Memet(seinkusenk)

Ja Habub. Sag denen komm ins Cafe wir müssen reden. Danach kannse sofort zocken. Indianerehrenmannehrenwort

Joe Banana

läääuft diggy. aber sag nicht weiter diese info brudi ok

Bundesgrillminister

Trollt euch

Memet(seinekusenk)

Never that. Diskretion wird groß geschrieben. So wie am Satzanfang bei gebildeten Menschen(wie mir).

Frystrike

und gleichzeitig die Kohle für die Vorbestellung erstattet…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx