Mein MMO fragt: Ihr seid nun echt viele – Wie habt Ihr uns gefunden?

Bei Mein-MMO fragen wir heute: Wie habt Ihr uns gefunden?

Die dürren Zeiten sind vobei. Wir haben schon neue Gürtel bestellt, um sie weiter schnallen zu können. Auf Facebook haben wir die 35.000 Nutzer geknackt, unsere Aufrufzahlen sind im Februar so gut wie seit der Poké-Manie im letzten Sommer nicht mehr und die neue Startseite funktioniert und gefällt Euch, so weit wir das sehen können.

Kurz gesagt: Uns geht’s super!

Heute wollen wir Euch daher fragen: Wie habt Ihr zu uns gefunden? Hat Euch ein bestimmtes Spiel zu uns geführt, Euch hat’s gefallen und Ihr seid geblieben? Habt Ihr uns über Facebook entdeckt? Vielleicht hat ein Freund über diese wohlriechende, hippe Seite im Netz gesprochen? Hat der Mecker-Mittwoch Euer Leben verändert?

Habt Ihr dieses Bild des Chefs und des sympathischen, vollbehaarten Mannes neben ihm entdeckt und wart neugierig, ob die beiden wohl Haarwuchsmittel anpreisen?

Mein MMO TV

Oder sind wir für Euch etwa nur eine von vielen Seiten? So eine Nebenseite, zu der man mal kommt, wenn man nichts Besseres zu tun hat? Eigentlich kaum vorstellbar, aber das soll es ja auch geben.

War Eure eigentliche Lieblingsseite grade down und Ihr habt nach Ersatz gesucht? Seid Ihr den Hinweisen gefolgt, die Google in die Köpfe der Menschen schickt, um sie auf den rechten Weg zu weisen?

Seid Ihr schon seit den Urzeiten hier, als hier noch ein Beduinenzelt stand? Als wir noch mit dem Bollerwagen über das Kopfsteinpflaster durch die ganze Stadt ziehen mussten – in Schwarz/Weiss -, um Euch die News per Hand vor die Tür zu werfen? Oder seid Ihr erst jetzt zu uns kommen, wo Milch und Honig fließen und wir mit einem riesigen Team und absoluter High-Tech-Ausrüstung durch die News-Meere pflügen wie eine gut abgestimmte Maschine? It’s fantastic!

War’s Zufall oder war es Fügung?

Erzählt uns heute Eure Geschichte in den Kommentaren! Wir habt Ihr Mein-MMO.de entdeckt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
103 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Ich bin im März 2015, auf der Suche nach Destiny-News, auf diese Seite gestoßen.

Seitdem lese ich täglich News zu Destiny, D&D Neverwinter, Star Trek Online, Star Wars Battlefront, Titanfall 2 oder Mass Effect Andromeda.

Seit einiger Zeit lasse ich ab und zu meinen Senf da 😀

Nirraven

Hab ein Spiel gegoogelt und einen Artikel von euch dazu gefunden.
Seit dem schau ich immer wieder hier vorbei.

Ahmbor

Ganz erhlich, ich weiß es nicht. Muss wohl irgendein interessanter Artikel gewesen sein den ich über die Google News Suche gefunden habe. Und anscheinend kam dieser so gut an, das ich hier hängen geblieben bin 🙂

Nextgee

Meine Mutter war immer so lange scheißen jeden tag aufs neue…. -.-
Ich fragte sie Mama was machst du immer so lange auf Kloo? Sie sagte nur…. „Mein MMO“

DarokPhoenix

Früher wahr ich täglich auf PlayMASSIVE unterwegs. Seit PlayNation und als die Webseite nicht mehr richtig funktionierte (Seitenfehler) nun MEIN MMO.

Die Qualität der Berichte von MEIN MMO ist seit beginn stehts auf höchstem Niveau und gekonnt geschrieben. Auch als langjähriger Hardcore zocker und Tester, gab es dass eine oder andere Spiel und Feature was Ihr vor mir entdeckt habt 🙂

Eine Giveaway und Key Section wäre noch toll oder auch eine Release Liste mit Hype Meter wobei Spieler dann Voten können währe sicher Funny. Gibt es aber auf jeder 0815 Seite. Vielleicht etwas anders verpacken? wer weis.

Game Vorschau der kommenden Spiele a la GameStar oder welches Spiel hat gerade einen netten Patch erhalten währe noch Bombe. Mir gefiel beim letzten Video der Videoschnitt und die Qualität des Videos.

Alles in allem weiter so! und vor allem Danke für die aufwändige Arbeit.

JimmeyDean

„währe“ schreibt man „wäre“
…nicht böse gemeint, nur zur Info.
LG

nebukatze

Ich weiß leider nicht mehr wie und durch welches Spiel ich hier vor ca. zwei Jahren gelandet bin. Aber ich kann mich noch daran erinnern: „Was ist das für eine Seite? Warum sind die Artikel so gut geschrieben und recherchiert? Warum kenne ich die Seite nicht?“
Ich hoffe ihr könnt diese Qualität halten, sie sticht wirklich aus dem Gros anderer großen Spiele-Seiten heraus.

Freut mich, dass ihr in letzter Zeit so wachsen konntet. Und ich hoffe, dass die Finanzierung bald auch auf festeren Füßen steht. Habt ihr verdient!

Xur_geh_in_Rente!

Ich muss ehrlich zugeben, mit Abstand die informativste Seite im Deutschsprachigem Raum wenn es um Destiny und Mittlerweile auch Division geht (:
Herr Schuhmann ist ein sehr fairer Türsteher, der den Anspruch in diesem Laden auf einen sehr angenehmen Level hält…chapeau!
Die eingefleischte Community macht die Seite glaub ich auch so erfolgreich, weil Herr Schuhmann alle dazu anspornt ausgiebig zu diskutieren.
Die Werbung kann man bloggen, ich finde sie aber nicht so Aufdringlich wie auf manch anderen Seiten und von Luft und Liebe kann heutzutage auch keiner mehr leben (;

Dawid

Eine Frage: Auf der mobilen Ansicht kommt beim Hochscrollen neuerdings Werbung auf. Hintergrund ist, dass wir mobil viel zu wenig einnehmen, deshalb suchen wir nach Lösungen. Stört es euch nach 3 Tagen immer noch oder geht es langsam? Oder sollen wir es auf ein Werbefeld begrenzen bzw. pro Tag auf eine bestimmte Anzahl an Einblendungen eingrenzen? https://uploads.disquscdn.c

Guest

Ich habe mich eben schon gewundert, was das soll. Also ich kann die Seite mit eingeblendeter Werbung absolut vergessen, da ich ein Blackberry Classic als Smartphone nutze und dementsprechend einen kleineren Screen als die bloßen touch-Geräte habe. Mit der Werbung habe ich also nur einen sehr kleinen Bereich, der mir noch zum Lesen übrig bleibt. Dieses Problem wird vermutlich nicht sehr viele Leute hier betreffen, aber ich wollte es einfach mal mitteilen.
Mich wundert es nur, dass die Einnahmen zu gering sind, dabei war doch die Tage hier zu lesen, dass es euch absolut super geht ;D

Gerd Schuhmann

Jo, vom Traffic geht’s uns super. Aber das Finanzierungsmodell ist halt nach wie vor schwierig.

Die Leute haben immer höhere Anforderungen, sind aber immer weniger bereit dafür zu zahlen oder Werbung in Kauf zu nehmen. Siehst doch. 🙂

Guest

Kein Thema, war ja keine Kritik, nur Neugier 🙂
Habe mal ein Foto von der Werbung gemacht, damit ihr seht, wie das bei smartphones mit kleineren screens aussieht. https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann

Wie stressig ist es denn, das wegzuclicken? Ich denke, dafür ist das gemacht. Ich click auch, wenn ich surfe, Werbung weg. Das ist ja nichts Schlimmes.

Guest

An sich kein Problem, bei mir ist es aber so, dass wenn ich es wegklicke und wieder hochscrolle, die Werbung direkt wieder erscheint. Eben noch einmal getestet. Nur ganz selten bleibt die Werbung dann auch ganz weg.

Edit: Das die Werbung wieder erscheint, ist so eine Sache, aber was ich persönlich nicht als „stressig“, sondern eher als nervig empfinde ist, dass leider sehr oft zwielichtige Werbung erscheint a la „McDonalds Mitarbeiter kündigt sofort nach xy Euro Gewinn“. Also man sieht leider auch hier oft genug Werbung, die zu Betrugsseiten hinführen und einfach ne juristische Grauzone ausnutzen. Mir ist aber bewusst, dass das eher mit euren Werbepartnern zusammenhängt und nicht mit euch als MMO-Seite.

Dawid

Darf eigentlich nicht passieren, dass die Werbung auf der gleichen Seite nach dem Wegklicken wieder kommt. Das hören wir auch zum ersten Mal. Magst vielleicht sagen, welches Smartphone du genau hast? Dann kann ich es simulieren.

Ja, das sind keine Kampagnen von uns, sondern von Werbepartnern wie Outbrain, Google oder 71Media.

Die miese Werbung von Disqus unterhalb der Kommentare wird bald abgeschaltet. Das liegt daran, dass eine werbefreie Version von Disqus nun Geld kostet. Darum kümmern wir uns Montag.

Guest

Blackberry Classic

JimmeyDean

Ich fands anfangs auch sehr irritierend, war aus irgendeinem Grund aber auch der Meinung dass sie nach dem Wegklicken beim nächsten scrollen wieder erscheint, ist tatsächlich nicht so.
Also das einmalige x-drücken sollte doch wirklich jeder in Kauf nehmen können!

Original Gast Chris

bin ja jetzt schon 3-4 jahre dabei und finds klasse was ihr leistet =)

schaue paar mal am tag hier rein und es gibt immer mal wieder was interessantes zu lesen… kostenlose zeitung für mmo news 😀

ps: hoffe doch das für euch da auch was bei rausspringt^^

Paul P

Habe euch erst vor ca. einer Woche gefunden, als och irgendwas zu Hearthstone gesucht hab, und da es zu diesem Spiel ja recht viele News gibt, bin ich auf dieser Seite geblieben

Dirk Wünnenberg

Darf man sagen, dass Destiny euch groß gemacht hat? Ich bin auch im ersten Jahr von Destiny auf euch gestoßen und fand von Anfang an, das Ihr anders seid. Irgendwie normaler, und näher dran an Euren Lesern. Gekommen bin ich wegen Destiny und geblieben wegen Eurer Art in der nach wie vor auch Mal eine direkte Ansprache möglich ist. Macht weiter so. Euer Erfolg macht mich auch ein bisschen Stolz und freut mich für Euch, weil Ihr irgendwie welche von uns seid.

groovy666

Irgendwelche Lfg leute haben kurz nach destiny Release von der seite bzgl destiny infos geschwärmt – sie hatten recht, was die Qualität anbelangt!

Die hervorragenden Artikel von schuhmann und ttime sowie deren interaktion und Moderation mit der community waren und sind nach wie vor 1a…

die (meist) hilfsbereite, lustige und vorallem sehr diskussions willige community wird mich auch noch sehr viel zeit hier verbringen lassen… 🙂

Zaccar20

Bis etwa 2012 nur bei bei buffed gewesen, aber weil mir das ständige only-wow-thema auf den kecks ging und dank tipps einiger user seit dem fast ausschließlich bei euch unterwegs 🙂

Thorim

War bei mir auch so. War auf Buffed und als der Tag kam, da mir die dortige Berichterstattung auf den Wecker ging, habe ich einfach mal Google nach Alternativen gefragt und bin dann hier gelandet – und seitdem durchaus zufrieden mit mein-mmo. 🙂

Dahoo

Ich war lange bei den Kollegen von Playmassiv beheimatet, doch als dort von heut auf morgen die Türen zu gingen suchte ich händeringend eine Alternative.
Durch intensive Googelische Suche fand ich dann zu euch und erkannte das ich bei playmassiv viel zu lange war ^^. Nun ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber nun bin ich hier Zuhause, sehr viele schnelle News zu allem was den MMo Spieler sein liebstes Hobby ist.

Dave

Ich hab dringend ne aktuelle newsseite für Destiny gebraucht, als das Spiel released wurde, und genau das hab ich hier gefunden. Seitdem komm ich auch regelmäßig wieder, wenn mittlerweile auch nicht mehr nur wegen Destiny, sondern auch um eure Autoren zu stalken 😉 im Ernst, es gibt sonst keine deutschsprachigen Seite wo man so umfassend zu speziellen Themen informiert wird.

doctoreholiday

Wegen Destiny und der Flut an Infos.
Und weil die Community einen witzigen Eindruck erweckte.
Aber mal was Ernstes:
Was hat es mit diesem nervigen Roll-Up der Anzeigen auf sich. Kaum scrollt man in einem Artikel mal nach oben schiebt sich die Werbung über die untere Hälfte des Bildschirmes.
Ist bei mir seit gestern so (iphone).

Dawid

Wir experimentieren gerade mit der Monetarisierung auf der „mobilen Seite“. Da müssen wir eine Lösung finden, da machen wir aktuell fast kein Geld mit – und das sind 70% unserer Leser.

Ich werde am Montag Outbrain Bescheid geben, dass sie es deutlich eingrenzen sollen. Du kannst es übrigens mit einem Klick auf X oben rechts schließen.

doctoreholiday

Danke für die Info.
Verstehe die Begründung absolut; Arbeit muss schließlich honoriert werden. Fiel mir persönlich nur unangenehm auf und trotz ‚X‘ etwas nervig.
Aber nun weiß ich ja Bescheid!

m4st3rchi3f

Irgendwann nach Destiny Release weil Leute ausm Clan was von der Seite gefaselt haben. 😀
Und es war einfach ein Highlight jeden Freitag ewig lang „500 Internal Server Error“ anzustarren 😀

Zeph

Kann mich nicht mehr erinnern. Ist aber seeeeeehr lange her.
Aber bitte 😀 Das Bild solltet ihr nicht mehr benutzen 😀 Es reicht!

m4st3rchi3f

Als gestern der „Dawid fragt“ Artikel kam dachte ich mir auch schon wird echt wieder Zeit für einen neues mein-mmo Video damit mal neue Bilder verwendet werden. 😀

Gerd Schuhmann

Hab gehört, das nächste ist mit Leya … springen hoffentlich paar Pics raus. 😀

m4st3rchi3f

Na da geht doch was. 😛

Matcher

Is schon lange her. Waren noch die anfangszeiten von archeage, als ihr so ziemlich die einzigen wart die darüber berichtet haben.

Svenja Schauerte

Bin in der Teso Releasezeit auf euch durch google gestoßen

Tree Frogz

Bei mir war es ganz einfach. Da ich mit ProNDC in einem Clan war und ihr ja mit ihnen so eine Art Partnerschaft hatte, ging es irgendwie automatisch. Und da mir damals schon der Aufbau euerer Seite zugesagt hat, bin ich dabeigeblieben. Wobei ich nicht nur auf „Destiny“ fokussiert bin. Ich lese alles mit, Stories, Kommentare [wobei ich hier eher selten aktiv bin, da das meiste ja ohnehin schon gesagt ist 😉 ]etc. Macht weiter so. Und ein weiterer schöner Aspekt euerer Seite ist, dass sich hier extrem wenige Trolle rumtreiben. 😀

TIMGO

Ich bin über google auf euch gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Alternative zu buffed war die ich seid burning crusade genutzt hatte, leider war mir die Anzahl der schlechten Artikel sowie die ganzen automatischen Videos doch zu viel. Deswegen habe ich gewechselt. Bin mit euch zufrieden, ihr schreibt und schaut noch selber nach Quellen nicht wie die Kollegen mit: Der Reddit user „copycat1337“ hat dieses Lustige Video produziert Blabla.

Plague1992

War vor +2 Jahren, hatte langeweile und suchte F2P MMOs, bin über Google auf irgendeine eurer Listen oder so gestoßen … Bissl umgeschaut und eigentlich hat mich eurer ( damaliger *hust* ) Humor gehalten. Erinnerte mich an alte PC Action Magazine und hat euch irgendwie nochmal mehr von diversen anderen Seiten unterschieden.

Fly

Bei mir lags an Destiny, noch zu Releasezeiten und dann zufällig über Google. Damals, als es noch maximal zehn Comments unter einem Destiny-Artikel gab und jeden Freitag Vormittag die Seite wegen Xur gecrasht is… 😀

Gerd Schuhmann

Das waren noch schöne Zeiten! Da hatte ich Freitagmittags immer frei, weil die Seite eh down war!

Setoy

Ich hoffe da besteht keine Kausalität zwischen dem Bedürfniss ins Wochenende zu gehen und dem Crash der Seite? xD

mellowD

Seit The Division Release und seinen ganzen Problemen zu beginn bin ich hier. Habe euch über Onkel Google gefunden :P.

Mein-MMO.de und Spiegel Online sind die einzigen Seiten die ich täglich besuche und die in meiner Ausnahmeliste vom Adblocker stehen.

Morteka

War lange Zeit auf Buffed unterwegs. Allerdings war und ist mir die Seite zu WoW lastig. Ein Gildenkollege hat mir dann Mein MMO empfohlen. Schreibe zwar nicht viel, lese aber gerne Eure Beiträge.

hcp

Ich weiß garnicht mehr wann das war. Vielleicht vor 1 Jahr zirka. Ich hab bei Google einfach was zu „Guild Wars 2“ gesucht und euch gefunden. Aber durch eurer Vielfalt an Themen blieb ich hier. Es lud einfach zum durchstöbern ein. Vorher war ich auf Buffed unterwegs, auch wenn ich dort eigentlich schon immer fehl am Platz war. Lustigerweise fand ich vor paar Monaten raus, das ein guter Freund von mir auch eure Seite kennt, was ich super fand.

Lp obc

Als Destiny rauskam 🙂 Meine Favoritenseite, Ihr seid die besten, hatted mich von Anfang an im Sack 🙂 Tolle Berichte und vorallem schnell 😉
Wahnsinn wie Ihr seit dieser Zeit gewachsen seid! Bleibe auch noch bei Euch 😉
peeze Lp obc

Psycheater

Nachdem Ich hier n paar eurer Geschichten gelesen habe wäre meine nächste Frage logischerweise: „Wie seid ihr auf Google aufmerksam geworden“ ^^

Nun zum Ernst der Lage; kurz und knackig. Ich bin durch den damals bevorstehenden The Division Release hergekommen (und ja, Ich glaube auch über Google), weil Ich einfach eine Seite abseits der „ganz großen“ Newsseiten gesucht habe die vllt auch nochmal andere, interessante Infos raushauen. Spätestens beim Lesen der ersten Berichte, dem darin versteckten Humor und Witz und nicht zuletzt wg der persönlichen Note der Autoren, bin Ich sehr gern geblieben.

Die großartige Community hier tut ihr übriges dazu und ist für mich schlussendlich die Kirsche auf dem mega geilen und leckeren Eisbecher den wir alle mein-mmo.de nennen 🙂

Chiefryddmz

APPY GEEK GAME$R

Luriup

Nach meiner DAoC Zeit und den kurzen Abstechern zu EQ2/WoW,
war ich immer auf der Suche nach MMO Nachschub.
Meine Stammseite war ab 2006 immer mmorpg.com
Deutsche Seiten gabs da glaub nur onlinewelten und die waren nicht so aktuell.

Über mein-mmo bin ich irgendwann mal gestolpert als ein MMO mich wieder langweilte
und ich auf der Suche nach frischen Nachschub war.^^

Bodicore

Nun ich hab halt lange WoW gespielt und bin fast 10 Jahre auf Buffed rumgehangen… Als ich damit aufhörte bzw. nur noch sporadisch spiele musste ich eine Seite finden die über andere MMO berichtete und dazu noch eine übersichtliche Darstellung hat.

Naja selber schuld nurn habt ihr mich halt am Hals
Und auch wenn ich euch nicht von MU Legend überzeugen kann seid ihr die einzige Seite die wenigstens bisschen drüber berichtet 😉

TheViso

Ihr seid halt so abnormal unfuckingglaublich übersichtlich, dass ich einfach keine andere Seite brauche. Her gefunden habe ich durch Googles Destinynews.

Derio

Meine alte Newsseite wurde mit jeder Änderung schlechter, und mittlerweile muss man sich dort auch Promi und Film-“news“ antun… Irgendwann hab ich per Google dann eure Seite gefunden, als ich nach Warframe gesucht hab.

Vallo

Ich wollte mich über aktuelle MMOs erkundigen und auch Nachrichten zu noch kommenden und hab einfach sowas wie „MMO Nachrichten“ eingegeben und euch dabei gefunden. Ist aber auch schon sicher ein Jahr her, wenn nicht mehr.

Bei der Suche habe ich auch Seiten wie Buffed usw. gefunden, aber die gefielen mir alle nicht, waren unübersichtlich oder aus anderen Gründen. Ein Kriterium was ich noch hatte war: Es soll verdammt noch mal nicht alles um WoW gehen, als würde sich die Welt nur darum drehen“. Damit hatte ich hier Glück (was aber in letzter Zeit aber vermehrt kommt, besonders seit Legion).

BigFlash88

ganz eindeutig wegen destiny, hab jeden freitag nach xur bestand gegoogelt, und nicht wieder weckgekommen

JimmeyDean

Bin mit TheDivision ins Genre eingestiegen und dann durch Kommentare unter einem YT-Video auf die Seite gestoßen. Anfangs habe ich nur gelegentlich die DivisionNews abgegriffen, bin dann aber schnell durch die teils echt guten Unterhaltungen/Diskussionen/Hinweise in den Kommentarbereichen immer öfter vorbeigekommen. Die guten Artikel sowie die Aktualität und Breite der News haben mich dann komplett überzeugt. Seitdem ich angemeldet bin und fleißig mitdiskutiere bin ich dann auch mehrmals täglich hier. Freut mich zu hören dass es euch gut geht und ihr weiter wachst. 2ThumbsUP

Alzucard

Naja ich war auf der Suche nach ner Browser Startseite xD

Zord

Zum Glück ist mein mmo nicht wie wiped. Wiped lebt vom hass auf erfolgreiche spiele und dem hype auf nischentitel die beim Release gnadenlos versagen. Der autor ist selbst verliebt und inkompetent, also das Gegenteil von den Leuten hier auf der Seite

Manuel

Stimmt! …Team! Letzte Bravo ist ne weile her bei mir.

Manuel

:):) Leicht abgewandelt bestimmt der Renner. Dr. Schuhmann beantwortet alle Fragen rund ums Gaming:)

EliazVance

Gefunden habe ich euch über eine Googlesuche, zu welchem Spiel kann ich allerdings nicht mehr sagen. Ich hatte mir schon vor Jahren angewöhnt beim Thema MMOs mit englischen Begriffen zu googlen, da sämtliche deutschsprachigen Seiten nicht die Inhalte liefern konnten/wollten die ich haben wollte.
Irgendwie hats mich dann doch zu euch verschlagen – und endlich hatte ich, in deutscher Sprache, was ich zuvor so lange gesucht hatte: eine Seite, die mir News zu meinem Lieblingsgenre liefert, so lange es noch Neuigkeiten sind – inklusive interessanter Artikel rund ums Thema.

Schön zu sehen dass eure gute Arbeit gewürdigt wird und ihr eure Leserschaft stetig vergrößern könnt. Absolut verdient!

Michael Eder

Durch Division.
Hatte eigentlich davor mit Multiplayer Titel nichts am Hut… Ein Freund hat mir eure Seite empfohlen und seitdem bin ich mehrmals täglich da ????

Psycheater

Hast du kein Zuhause!? Schäbiges Foren-Camper-Pack 😉

Michael Eder

Wie unhöflich ????

Andy Boultgen

Über Google wollte ein paar Infos über ein Spiel haben,die Infos habe ich dann gefunden.Allerdings war zu diesem Zeitpunkt viel über Spiele auf dieser Seite berichtet worden die mich nicht interessierten.Da bin eher selten hierher gekommen.Nun komme ich aber seit längerer Zeit aber regelmäßig hier vorbei.
Ich bin aber hauptsächlich hier hängen geblieben weilt man die Artikel kommentieren kann lol

Setoy

Über Google vor Uhrzeiten, weil mein bis dato genutztes News Portal „buffed“ nur noch Blizzard Artikel gebracht hat und mir die Moderatoren dort mäßig auf mein Geschlechtsteil gingen und ich nach Erlösung suchte – zack „Mein MMO“, als Favorite gespeichert, weiter gesucht, nichts gefunden und als Startseite eingerichtet. Jetzt bleib ich einfach hier und hoffe Cortyn mutiert nicht zu einem buffed Moderator – den mit „D“ – den kennt ihr alle 😀

Spaß – ihr habt hier wirklich eine schöne Diskussionskultur. BTW Ich würde mich wieder über weitere Videosendungen mit Jürgen und Chefe oder Pinky/ Brain – wie ihr mögt, freuen.

Vallo

Haha, das war auch mein Grund warum ich bei Buffed nichts mehr gelesen habe. Es drehte sich nur um WoW oder andere Blizzard Artikel.

Schwarzfeuer

Durch den release von Archeage

Eleventh Doctor

Zufall via Google, glaub ich. Ist schon was her! 😀 Aber seitdem auch in meiner 3-stündlichen Must-Read-Liste, auch wenn mir manche Spiele zu wenig abgedeckt sind, lese aber immer gerne auch interessante und spannende Artikel von anderen Spielen! 🙂

Dick

Ich hab euch bei News Republic und AppyGamer gesehen und seit dem seid ihr in meiner tägliche must-read Liste.

Skjarbrand

In den „schweren Jahren“ von ESO war es sehr schwer News-Seiten zu finden, die noch aktiv über das Spiel berichten. Ihr habt es durchgezogen und hattet da auch eindeutig den richtigen Riecher 😉 Seitdem habt ihr einen treuen und regelmäßigen Leser.

Nex

Schließe ich mich voll und ganz an – ist auch der Weg wie ich zu euch gefunden hab (also: gute Google-Suchwörter in den Artikeln verlinkt, eure Seite kam gleich zu Beginn bei Google als ich nach TESO-News gesucht hab)
Außerdem wirklich schön strukturierte Übersicht und auch interessante, unterhaltsame und abwechslungsreiche Artikel zu Spielen, mit denen ich eigentlich garnichts am Hut habe, aber dennoch Spaß machen durchzulesen.

PS: außerdem keine so aufdringliche Werbung (auf dem PC), schmiegt sich relativ gut in die Seite ein ohne zu stören, und die Amazon-Artikel sind sogar recht Originell, denke mit solche Artikeln werden mehr Leute erreicht als durch Banner – und ruinieren nicht die Übersicht der Seite 🙂

OffTopic: SInd ja relativ viele hier die vorallem wegen Xur aus Destiny zu euch gefunden haben, in TESO gibt es ja ähnliches – weiß ehrlich gesagt nicht wie gefragt das Inventar von dem Händler ist, aber vllt… ^.^ posten aufjedenfall immer viele Gilden in Ihre Gildennotiz wenn das Wochenende da ist um die MItglieder zu informieren.

Abrutanum

Ich glaube ich lese euch seit Anfang an. Ich versuche Google so gut es geht zu meiden und war auf einer anderen Suchmaschine nach „bestes mmo“ „kostenlose mmorpgs“ usw. unterwegs und bin durch Zufall hier gelandet. Auf anderen Seiten waren damals gefühlt 3 von 4 Artikel über WoW (meine persönliche Meinung) und das hat mich sehr generft das war hier nicht der Fall und seit dem seit ihr in meinen Lesezeichen und werdet täglich zum Frühstück und nach dem Abendbrot gelesen.

macht weiter so

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

103
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x