Darum lohnt es sich jetzt wieder, Red Dead Online anzuschauen

Die Showdown-Serie von Red Dead Online bekommt Zuwachs! Mit „Spoils of War“ kommt ein neuer Multiplayer-Modus zum Online-Teil von Red Dead Redemption 2 hinzu. Wir sagen euch, worum es geht.

Deshalb wird Red Dead Online wieder interessant: Das Spiel ist in den letzten Wochen etwas eingeschlafen. Spieler haben sich neuen Content gewünscht und Rockstar hat nun geliefert.

Der neue Spielmodus wird viele Spieler erfreuen, denn er bietet epische Schlachten zusammen mit vielen anderen Spielern. So sind Geschick und gute Teamarbeit wichtig.

Das ist Spoils of War

Wie funktioniert der Modus? In diesem Modus müsst ihr aus euren Verstecken starten.

So werdet ihr zusammen mit euren Mitspielern das Versteck der Gegner plündern und die Beute ins eigene Versteck bringen. Wer am Ende am meisten gestohlen hat, der gewinnt.

Spoils of War Red Dead Online
So wird der neue Modus von Rockstar angepriesen.

Wie groß sind die Matches? Der Modus ist für 2-16 Spieler ausgelegt. Ihr könnt also bereits nur mit einem Freund die Spoils of War starten.

Das bedeutet es für euch: Der Modus bietet euch ein neues Spielerlebnis. So müsst ihr zum einen eurer eigenes Versteck beschützen, zum anderen aber auch offensiv spielen und die Gegner berauben. Gute Absprache im Team ist also wichtig.

Wie kann ich spielen? Es gibt gleich drei Möglichkeiten, um den Spielmodus zu starten:

  • Geht auf das „Präsentierte Serie“-Feld im Startmenü der Beta
  • Klickt auf „Schnell beitreten“ im Spielermenü
  • Startet den Modus über den Wegweiser „Präsentierte Serie“ auf der Karte

So wird der Modus gefeiert: Damit es sich gleich doppelt lohnt den Modus zu spielen, gibt es für die gesamte Woche 20% mehr EP in allen Modi von Showdown.

Diese Kleidung ist neu: Im Katalog von Wheeler, Rawson & Co gibt es in dieser Woche auch neue Outfits. Ihr solltet aber schnell sein, denn diese könnten bald ausverkauft sein. So gibt es ab jetzt:

Tasmane Outfit Red Dead Online
So sieht das Tasmane-Outfit aus.
  • Tasmane-Outfit (für Männer)
  • Donau-Outfit (für Frauen)
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock (für Frauen)
  • Winter-Flintenmantel
  • Gardenienhut
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder

Habt ihr schon diese coolen Tagebucheinträge gesehen?

Spieler schreibt geniales Tagebuch für Red Dead Online – Wie Arthur Morgan
Quelle(n): Rockstar Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
snotty

Rockstar hat in kleinstem das geliefert was die Spieler sich wünschen! Wo bleibt die paasive Lobby? Warum kann man nicht selber zum Gesetzeshüter werden? Warum kann man nicht selber kopfgeld eintreiben und damit Geld verdienen? Warum werden Griefer (Spieler die nur da sind um zu zerstören, nerven etc) nicht automatisch registriert und beim den nächsten login direkt in den PVP geschoben und somit für einen Monat aus dem PVE verbannt? Wo bleiben neue Missionen: Banküberfalle, zugüberfälle? Wo sind verdammt nochmal die Indianer? Wo bleibt die Karten bzw Spielwelterweiterung (man spricht von openworld, ist jedoch ziemlich klein!).?

MrTR909

Ich spiele GTA Online, RDO wird wahrscheinlich ähnlich sein, Bugs werden nicht gefixt, Mikrotransaktionen, grinden ohne Ende um überhaupt sich was leisten zu können, und Tryhards auf fliegenden Einhörner, nein Danke. GTA online reicht, mehr online tue ich mir von R* nicht an

Olli K.

Noch mehr PvP, klasse, ich freu mich wie über nen eingerissenen Fingernagel. Wie armselig Rockstar.

Gwyn

Es lohnt sich nich wieder anzufangen ’spoils of war‘ ist nichts weiter als ‚capture the flag‘, einfallslos und hätte vor 2 monaten kommen sollen. Die neue kleidung und emots sind überteuerd und nach dem einkommens nerfe total bescheurt. Ich bin lvl 95 und ich habs 3 monate gespielt und momentan finde ich das es noch weniger gründe gibt anzufangen als vorher.

GG Rockstar.

Simon

Weiß man eigentlich wann die Beta endet?

Gwyn

In nur ein paar monaten also so nach der gamscom warscheinlich

SethEastwood

Nee lasst mal, Rockstar fixt kaum Bugs, nerft dafür aber alles was einigermaßen gut Geld einbringt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x