Darum lohnt es sich jetzt wieder, Red Dead Online anzuschauen

Die Showdown-Serie von Red Dead Online bekommt Zuwachs! Mit „Spoils of War“ kommt ein neuer Multiplayer-Modus zum Online-Teil von Red Dead Redemption 2 hinzu. Wir sagen euch, worum es geht.

Deshalb wird Red Dead Online wieder interessant: Das Spiel ist in den letzten Wochen etwas eingeschlafen. Spieler haben sich neuen Content gewünscht und Rockstar hat nun geliefert.

Der neue Spielmodus wird viele Spieler erfreuen, denn er bietet epische Schlachten zusammen mit vielen anderen Spielern. So sind Geschick und gute Teamarbeit wichtig.

Das ist Spoils of War

Wie funktioniert der Modus? In diesem Modus müsst ihr aus euren Verstecken starten.

So werdet ihr zusammen mit euren Mitspielern das Versteck der Gegner plündern und die Beute ins eigene Versteck bringen. Wer am Ende am meisten gestohlen hat, der gewinnt.

Spoils of War Red Dead Online
So wird der neue Modus von Rockstar angepriesen.

Wie groß sind die Matches? Der Modus ist für 2-16 Spieler ausgelegt. Ihr könnt also bereits nur mit einem Freund die Spoils of War starten.

Das bedeutet es für euch: Der Modus bietet euch ein neues Spielerlebnis. So müsst ihr zum einen eurer eigenes Versteck beschützen, zum anderen aber auch offensiv spielen und die Gegner berauben. Gute Absprache im Team ist also wichtig.

Wie kann ich spielen? Es gibt gleich drei Möglichkeiten, um den Spielmodus zu starten:

  • Geht auf das „Präsentierte Serie“-Feld im Startmenü der Beta
  • Klickt auf „Schnell beitreten“ im Spielermenü
  • Startet den Modus über den Wegweiser „Präsentierte Serie“ auf der Karte

So wird der Modus gefeiert: Damit es sich gleich doppelt lohnt den Modus zu spielen, gibt es für die gesamte Woche 20% mehr EP in allen Modi von Showdown.

Diese Kleidung ist neu: Im Katalog von Wheeler, Rawson & Co gibt es in dieser Woche auch neue Outfits. Ihr solltet aber schnell sein, denn diese könnten bald ausverkauft sein. So gibt es ab jetzt:

Tasmane Outfit Red Dead Online
So sieht das Tasmane-Outfit aus.
  • Tasmane-Outfit (für Männer)
  • Donau-Outfit (für Frauen)
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock (für Frauen)
  • Winter-Flintenmantel
  • Gardenienhut
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder

Habt ihr schon diese coolen Tagebucheinträge gesehen?

Spieler schreibt geniales Tagebuch für Red Dead Online – Wie Arthur Morgan
Autor(in)
Quelle(n): Rockstar Games
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.