Kingdom under Fire 2: Es wird! – Ranger und Belagerungswaffen vorgestellt

Kurz vor dem Start der Beta von Kingdom under Fire 2 gibt es frische Infos zum Ranger – der weiblichen Elfenklasse.

Ranger in KuF2 – Im Fernkampf gut, im Nahkampf grandios

Am 25. Mai 2016 startet Kingdom under Fire 2 in die geschlossene Betaversion – zumindest in China. Der Entwickler ChangYou sprach im Vorfeld über einige Neuerungen, die es bis zum Start der Beta noch ins Spiel schaffen sollen.

Kingdom under fire 2 Elf Ranger class

Als erstes wartet die neue Klasse „Ranger“ auf die Spieler – eine weibliche Elfe (Ja, Genderlock), die mit einem Bogen ausgestattet ist. Obwohl der Optik nach alles nach einer reinen Fernkämpferin schreit, kann sie auch ihre beiden Kurzschwerter auspacken und verheerenden Bereichsschaden im Nahkampf anrichten. Im Fernkampf ist sie mit dem Bogen zwar effektiv, aber eher für kontinuierlichen Schaden zuständig, als würde hohe Spitzen.

Kingdom under Fire 2 Siege Engine

Die zweite Neuerung ist eine Belagerungswaffe, der dampfbetriebene Rammbock, der im neuen 8vs8-Spielmodus zum Einsatz kommen wird, wo auch die Zerstörung und Belagerungen von Festungen eine tragende Rolle spielen werden.

Bei Kingdom under Fire 2 handelt es sich um eine interessante Mischung aus MMO und Echtzeitstrategie. Die Spieler nehmen die Rollen von Generälen ein, als die sie Armeen über die Schlachtfelder steuern können. Gleichzeitig müssen sie ihren „Helden“ aber auch selbst in den Kampf führen, um den Sieg zu erringen.

Kingdom under Fire II hing ewig im sogenannten „Entwicklungs-Limbo“, kam über Jahre kaum voran. Für die Playstation 4 und im Westen ist es ebenfalls geplant.


Weitere Artikel und News zum dem Spiel findet Ihr auf unserer Kingdom under Fire 2-Newsseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.