Diablo 3: Keine News auf der BlizzCon 2017 – Auch nichts zu Diablo 4

Diablo 4 auf der diesjährigen BlizzCon? Irgendwas Neues zu Diablo 3? Leider nein. Laut Blizzard gibt es für Diablo-Fans keine großen Ankündigungen auf der Messe.

Auf die diesjährige Blizzcon freuen sich bereits viele Blizzard-Fans. Während der hauseigenen Messe präsentierte das Blizzard-Team schon neue Games, Spiel-Inhalte und veranstaltete eSport-Turniere. Im letzten Jahr wurden interessante Neuigkeiten wie der Totenbeschwörer für Diablo III vorgestellt.

Auf der BlízzCon 2017 werden wir allerdings vergeblich auf solche Überraschungen für Diablo warten. Das bestätigte das D3-Team nun ganz offiziell.

Diablo 4? DLCs? Wie geht es mit Diablo weiter?

Die Hoffnungen, dass es in diesem Jahr auf der BlizzCon Neuigkeiten gibt, wie es mit dem Diablo-Franchise weiter geht, wurden jetzt erstickt. Im Battle.Net-Forum erklärt Community-Managerin „Nevalistis“, dass es in diesem Jahr keine neuen Diablo-Ankündigungen gibt.

„Im letzten Jahr feierten wir Diablo’s 20. Geburtstag, indem wir das old-school Kathedralen-Dungeon ankündigten (wer das verpasst hat, kann das im Januar nachholen) und das Rise of the Necromancer-Pack enthüllten. In diesem Jahr wollen wir Euch darauf vorbereiten, dass es zwar eine Show für Diablo, aber keine neuen Diablo-Ankündigungen geben wird.“

Deshalb solltet Ihr aber nicht den Kopf hängen lassen. Nevalistis fügte hinzu „Es wird dafür in Zukunft einen geeigneten Zeitpunkt geben. Aber der ist nicht jetzt.“

Diablo3 Necro

Gesprächsthemen für Diablo 3 wird es während der BlizzCon 2017 trotzdem geben. Der große Balance-Patch 2.6.1 kommt bald ins Spiel und wird dort einiges verändern. Eine Aussicht auf die großen Änderungen von Patch 2.6.1 gibt es hier.

Was wünscht Ihr Euch als nächstes?

Spieler stellen sich vermutlich schon seit Monaten die Frage, was als nächste mit Diablo passiert. Auf „die große Ankündigung“ während der BlizzCon 2017 müssen wir verzichten. Deshalb sollten wir allerdings nicht davon ausgehen, dass nichts hinter den Kulissen passiert.

„Das Diablo 3-Team arbeitet aktuell schwer an der Zukunft des Franchises“, betont Nevalistis im Forum.

Welche Wünsche hättet Ihr an das Franchise?

  • Seid Ihr mit Diablo 3 im Kern eigentlich ganz zufrieden und wünscht Euch nur ein paar neue Features oder Inhalte?
  • Diablo 4! Schreibt Ihr Diablo III ab und wünscht Euch lieber ein ganz neues Diablo? Was sollte das anders machen als Diablo 3?

Schreibt uns gerne in den Kommentaren, was Ihr Euch für die Diablo-Zukunft wünscht.

Quelle(n): Battle.net, mmorpg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Diablablabla
Diablablabla
2 Jahre zuvor

Ok also die News sagt aus…es gibt keine News zu Diablo XD

D4 oder ein Diablo-MMO wär schon nice. D3 hab ich einmal durchgespielt und dann wars auch gut…versteh nicht wie man soviele Stunden in das Spiel versenken kann? Nur um Exp zu grinden und Equip zu farmen???

Ich finds ja ehrlich gesagt echt arm was D3 an Content hat, viel zu wenig Gebiete und Dungeons. Die ganze Zeit mir immer wieder das Gleiche nur schwerer reinzuziehn…neee danke Spielspaß und Abwechslung ist für mich wirklich was anderes. Da regen sich manche über Asiagrinder auf aber Diablo ist das Grindgame schlechthin!

Multiplayerbuch
Multiplayerbuch
2 Jahre zuvor

Naja mit nem neuen diablo teil oder addon hat ja dieses jahr auch keiner gerechnet. aber nachdem sie die nephalemflügel in druidenflügel umbenannt haben einige doch mit nem neuen character gerechnet

Luriup
Luriup
2 Jahre zuvor

Tja damit geht diablos 20. Jubiläumsjahr unrühmlich zu Ende.
Von den versprochenden Knallern(Blizzcon 2016) habe ich keinen gesehen.
Wird wohl wieder 10 Jahre dauern bis mal was anständiges für diese Franchise raus kommt.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ich glaube die First-Person Stellen die Blizzard im Angebot hat/hatte arbeiten an einem neuen Diablo MMO.

Doc Zed
Doc Zed
2 Jahre zuvor

fände ich persönlich ziemlich geil grin Dann aber hoffentlich ein actionlastiges fighting system vielleicht im Stil wie GW2 oder manche Asia MMO’S die ich wegen mangelnder PvE Tiefe, Quests und Lokalisierung – nie lange spiele.

Sturmius S
Sturmius S
2 Jahre zuvor

Schade eigendlich. Aber dafür denke ich das wir näher an einem D4 dran sind als an einem D3 Addon. Was mir lieber ist. wink

Elli
Elli
2 Jahre zuvor

Och nöö. Das sind solche Spaßverderber. Ich war echt gespannt drauf, ob was neues großes für Diablo kommt sad

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.