Wahlfrühshoppen: Huawei P10 Lite für 222 Euro – Xbox One S-Bundle für 249 Euro

Wahlfrühshoppen: Huawei P10 Lite für 222 Euro – Xbox One S-Bundle für 249 Euro

MediaMarkt bietet euch heute ein paar spezielle Angebote für nur sehr kurze Zeit an. Darunter das findet ihr auch ein Xbox One S-Bundle mit der FIFA 18 Ronaldo Edition.

Bevor ihr heute euer wichtiges Kreuz am Wahlsonntag setzt, habt ihr bei MediaMarkt die Gelegenheit euch eines der Schnäppchen zu ergattern. Diese speziellen Angebote gelten allerdings nur von 6 bis 10 Uhr. Falls eines der Angebote also für euch interessant ist, solltet ihr relativ schnell sein.

Neben dem Xbox One S-Bundle mit der FIFA 18 Ronaldo Edition bekommt ihr allen voran das Huawei P10 Lite in verschiedenen Farben für jeweils 222 Euro. Die Bildschirmdiagonale des P10 Lite liegt bei 5,2 Zoll und das Smartphone bietet einen internen Speicher von 32 GB an. Dieser kann über eine MicroSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden.

Des Weiteren kommt auf der Rückseite eine 12 Megapixel und auf der Vorderseite eine 8 Megapixel-Kamera zum Einsatz. Beim Prozessor befindet sich ein Kirin 655 Octa-Core Prozessor mit 4x 2,1 GHz und 4x 1,7 GHz im Smartphone. Huawei setzt beim P10 Lite auf Android 7.0 als Betriebssystem und es verfügt über Dual-SIM.

Weitere Frühshoppen-Angebote bei MediaMarkt

Alle Frühshoppen-Angebote bei MediaMarkt

Alle Angebote gelten nur online und nur am Sonntag, den 24. September 2017 zwischen 6 und 10 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
willy Weber

Ich gehe mal davon aus daß die Info über Dualsim UND Speicher Erweiterung wieder mal Blödsinn ist und wir hier wieder einen typischen Fall von Morbus hybridus haben? Alles andere würde mich wundern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx