E3 2018: Halo Infinite angekündigt – Seht hier den Trailer!

Während der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 wurde Halo Infinite angekündigt. Das neue Spiel der Halo-Reihe soll exklusiv für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Mit Halo Infinite kommt erstmals seit Halo 2 wieder ein Teil der Shooter-Reihe auf den PC – allerdings exklusiv für Windows 10. Halo Infinite wird arbeitet mit der neuen, bisher noch unangekündigten Slipspace Engine, die im Trailer eindrucksvoll vorgestellt wird.

Erneut wird 343 Industries die Hand anlegen, um die aktuelle „Reclaimer Saga“ zu Ende zu bringen. Halo Infinite soll in eine völlig neue Richtung gehen, als die Teile zuvor.

Der Trailer zeigt unberührte und satte Landstriche sowie seltsame Ringe, die an die Halo-Installationen erinnern. Menschen setzten Farbmarkierer ab, bis die Kamera plötzlich auf eine bekannte Figur fährt – der Master Chief!

Weitere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.