Hack ’n Slay Grim Dawn plant neues Addon und Release für XBox One

Das Hack ’n Slay Grim Dawn bekommt mit Forgotten Gods eine neue Erweiterung. Diese führt euch in neue Länder, wo euch weitere Herausforderungen erwarten. Zusätzlich haben die Entwickler über die Xbox One Version gesprochen.

Die Abenteuer im Diablo-ähnlichen Action-RPG Grim Dawn gehen weiter. Das Addon Forgotten Gods führt euch in ein neues Land. Dort stellt ihr euch einer Gefahr, die euren Helden an seine Grenze führt.

Wer das Hack ’n Slay gerne auf der Xbox One spielen möchte, der kann sich ebenfalls freuen. Die Entwickler erklärten, dass sie mit Hochdruck an der Umsetzung arbeiten. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, soll aber schnellstmöglich erfolgen.

grim dawn 1

Neue Länder und Gefahren

Mit dem Addon Forgotten Gods erwarten euch einige Neuerungen:

  • Neue Spielgebiete jenseits der bekannten Länder
  • Wüsten, Oasen, vulkanische Landschaften und die sonnengebleichten Ruinen einer uralten Stadt warten darauf, von euch erkundet zu werden
  • Neue Kräfte
  • Einzigartige Items
  • Weitere Feinde
  • „Quality of life features“
  • Ein neuer Spielmodus

Grim Dawn Kampf

Addon erscheint noch dieses Jahr

Weitere Details zum Addon Forgotten Gods sollen folgen. Der Launch der Erweiterung ist für die zweite Jahreshälfte 2018 geplant. Ein genaues Datum existiert noch nicht. Derzeit könnt ihr euch aber zur Überbrückung am Roguelike-Dungeon Ancient Grove versuchen.

Grim Dawn stellt eine spannende Alternative zum beliebten Hack ’n Slay Diablo 3 dar.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamerMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.