Guild Wars 2: Gibt man das Release-Datum für Heart of Thorns nächste Woche bekannt?

Bisher wartet man noch vergeblich auf ein Releasedatum von Heart of Thorns, der ersten Erweiterung von Guild Wars 2. Das könnte sich nächste Woche ändern.

Die Zukunft von Heart of Thorns

In einer Woche wissen wir vielleicht um das Releasedatum.
In einer Woche wissen wir vielleicht um das Releasedatum.

ArenaNet hat versprochen, auf der PAX Prime 2015, die nächste Woche in Seattle abgehalten wird, eine große Ankündigung parat zu haben. Thematisch wird es natürlich um den aktuellen Zustand von Heart of Thorns gehen – und dessen Zukunft, sprich: Wann wird das Spiel released? Da ArenaNet nach aktuellen Plänen noch vorhat, das Addon in diesem Jahr zu veröffentlichen, gehen langsam die Termine für große Events aus – die PAX Prime bietet sich also wunderbar dafür an. Möglich wären natürlich auch weitere Ankündigungen zu entsprechenden Beta-Events, denn bisher hat man hier eine enge Kommunikation mit den Spielern gepflegt und sich ihr Feedback sehr zu Herzen genommen. Nächstes Wochenende werden wir mehr wissen.

Wer sich das Event selber ansehen möchte, kann dies am 29. August über den offiziellen GW2-Stream auf Twitch erledigen oder hält die Augen auf unserer Guild Wars 2-Themenseite offen.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

NcSoft presst ihre MMOs alle irgentwie ins selbe Quatal und erzeugt sich selbst Konkurrenz. … Wildstar, Guild Wars 2 und Blade & Soul. Warum? o.O

Ich hoffe auf ein release mitte Oktober, sodass es vielleicht ein neues aufgwändiges Halloween-Event geben könnte … es hat mich damals nach release unheimlich beeindruckt und die letzten Jahre umso mehr enttäuscht 😉

Duyan

Das stimmt so nicht. Wildstar könnte evtl. noch in diesem Quartal kommen und wenn nicht, dann ganz zu Beginn des nächsten. GW2 wird wohl ziemlich sicher gen Ende des Jahres erscheinen und B&S kommt nicht mehr 2015 😉
Freue mich aber, wenn ich mich irre, will die Titel natürlich auch so schnell wie möglich^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x