Guild Wars 2: Das sind die neuen legendären Waffen!

Guild Wars 2 gewährt einen ersten Blick auf die neuen, legendären Waffen, die mit Heart of Thorns ihren Weg in das Spiel finden.

Vorerst nur 3 Waffen, regelmäßig neue

Wer in Guild Wars 2 was auf sich und seinen Charakter hält, der stattet seinen Avatar früher oder später mit einer legendären Waffe aus. Mit der anstehenden Erweiterung Heart of Thorns wird es einige neue Waffen geben, auf welche die Entwicklerin Linsey Murdock in ihrem neusten Blogeintrag eingeht.

H.O.F.F.N.U.N.G. ist die neue, legendäre Pistole.
H.O.F.F.N.U.N.G. ist die neue, legendäre Pistole.

Zum Start der Erweiterung wird es nur drei neue Waffen geben, die zeitgleich mit dem ersten Raid verfügbar sein werden. Die Entwickler wollen jedoch in regelmäßigen Abständen weitere Sets implementieren, bis letztlich 16 neue Waffen verfügbar sein werden – die anderen 13 sind schlicht noch nicht fertig geworden.

Astralaria klingt zwar wie ein Elfenname, ist aber die Himmelsaxt.
Astralaria klingt zwar wie ein Elfenname, ist aber die Himmelsaxt.

Sollte jemand der Illusion erliegen, dass legendäre Waffen schnell erfarmt werden können, wird der wohl bald sein blaues Wunder erleben. Die Voraussetzungen für die drei neuen Waffen sind happig und werden wohl für viele Wochen beschäftigen: Zuerst müssen alle neuen Gebiete vollständig abgeschlossen und sämtliche Beherrschungen gemeistert werden.

Ein Stab mit Rabe? Der heißt selbstverständlich Nimmermehr.
Ein Stab mit Rabe? Der heißt selbstverständlich Nimmermehr.

Im Anschluss daran müssen Materialien sowohl im Dschungel von Maguuma, aber auch im „alten“ Tyria erfarmt werden und letztlich müssen die Spieler sogar PvP betreiben, um die „Gunst der Nebel“ zu ergattern. Eine detaillierte Auflistung aller erforderlichen Schritte findet Ihr im Blogeintrag in unseren Quellen.


Mehr zum Spiel und der Erweiterung Heart of Thorns findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Quelle(n): guildwars2.com/de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Für einen Engi ist die Pistole mal passend, allerdings wird das zuviel Aufwand sein für mich um da auch noch mehrere zu haben. Ich habe bis jetzt noch keines, nach 3 Jahren Guild Wars 2, vielleicht gibt es ja mit HoT ein Legendary, das man nur mit WvW erreichen kann 😀

N0ma

Nee, der Aufwand wird noch grösser eins zu bekommen ;P

Snackgesicht

also bis jetzt hauen die mich aber nicht vom hocker ..

mmonsta

moahh mit dem armeffekten kommt das richtig gut. der stab steht schonma auf meiner liste axt evtl auch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x