Guild Wars 2: Elite-Spezialisierung des Waldläufers angeteasert – der Druide!

Ein neues Bild sorgt für Freude unter den Waldläufer-Spielern von Guild Wars 2. Das erste Bild zur Elite-Spezialisierung wurde veröffentlicht!

Direkt aus der Wildnis

Langsam schließt sich der Kreis der Elite-Spezialisierungen von Guild Wars 2. Mit der Erweiterung Heart of Thorns erhalten alle Charaktere Zugriff auf neue Fähigkeiten, so auch der Waldläufer. Ein Bild auf Twitter sorgt jetzt für wilde Spekulationen – denn schon vor einigen Monaten wurden erste Details bekannt.

Guild Wars 2 Hunter Druid Teaser

Wenn die Infos von damals noch stimmen, gilt: Die neue Spezialisierung wird der Druide sein und allem Anschein nach kämpft er (oder sie) mit einem Stab. Im Hintergrund lassen sich mehrere große Kreaturen erkennen, die Begleiter des Druiden erahnen lassen, wie etwa einen Dinosaurier. Auch die Verzierungen am Ende des Stabes lassen Spieler auf reddit bereits vermuten, dass sich bei den neuen Fähigkeiten alles um tierische Helfer drehen wird.

In den nächsten Tagen können wir sicher mit einer ausführlichen Vorstellung des Druiden rechnen.


Mehr zu den anderen Elite-Spezialisierungen und der Erweiterung Heart of Thorns findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Quelle(n): twitter.com/GuildWars2/, reddit.com/r/Guildwars2/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Druide und Engi haben leider nur ein BWE um Bugs und Balance Fixes zu machen, hoffe Anet bekommt das hin 😀

N0ma

Wenn HoT rauskommt geht das Balancing eh erst richtig los. Man sollte nicht vergessen dass die Elite Spez auch gegenüber Leuten ohne HoT gebalanced werden müssen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x