Guild Wars 2: Diese Belohnungen warten im PvP von Heart of Thorns!

In Guild Wars 2 können sich PvP-Spieler auf neue Belohnungen freuen – darunter ansehnliches Todesstöße und Minaturen der Nebel-Champions!

Auch ein kleiner Held kann Großes bewirken

Die erste Erweiterung für Guild Wars 2 steht mehr oder minder in den Startlöchern. Die Entwickler arbeiten fleißig daran, noch so viele Informationen wir nur eben möglich schon vorab bereitzustellen, damit der Start in Heart of Thorns besonders leicht fällt. Gleichzeitig versucht man die Spieler bei der Stange zu halten und schon ein bisschen mit den kommenden Belohnungen „anzufixen“ – denn Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?

Eine Form der Belohnung kann durch den Belohnungspfad der Champions der Nebel errungen werden. Sobald der „gewöhnliche“ Pfad abgeschlossen wurde, schalten die Spieler einen zweiten frei. Gelingt es ihnen, auch diesen bis zum Ende zu bestreiten, winkt eine Miniatur des jeweiligen Champions. Denn wer würde nicht gerne eine kleine Nika oder Turai Ossa im Schlepptau haben?

Hinrichten wird bald noch spektakulärer.
Hinrichten wird bald noch spektakulärer.

Drakonische Todesstöße

Wer gerne seine Feinde mit Stil hinrichtet, wenn sie bereits verwundet am Boden liegen (und Euch mit Steinchen beschmeißen), der kann sich auf die neuen Todesstöße freuen. Auch für das Rangsystem wurden neue Belohnungspfade implementiert, die sich an eurem eigentlichen Rang orientieren. Während zu Beginn von Heart of Thorns alle Spieler mit dem wenig bedrohlich klingenden Dschungel-Kaninchen-Belohnungspfad beginnen, schaltet Ihr nach und nach immer neue Pfade frei, bis ihr letztlich beim Drachen angekommen seid – dem höchsten und letzten Belohnungspfad.

Und ein kleines Schmankerl noch zum Schluss: Über die oben erwähnten Belohnungspfade können sogar einige Schlüssel für Schwarzlöwentruhen verdient werden!


Mehr Infos zu Heart of Thorns und den anstehenden Änderungen findet Ihr auf unserer Guild Wars 2-Themenseite.

Quelle(n): www.guildwars2.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

So jetzt haben die im PvP Modus gute Belohnungen und im PvE jetzt noch was für WvW Spieler bitte 😀

Erzkanzler

Und nicht zu vergessen:

Ein HANDELBARES Handwerksmaterial, die Scherben des Ruhms. Die Scherben des Ruhms dienen zur Herstellung legendärer Gegenstände.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x