Guild Wars 2: Episode „Saat der Wahrheit“ jetzt live

Die lebendige Welt von Guild Wars 2 geht mit der neuesten Episode „Saat der Wahrheit“ in die nächste Runde.

Das heutige Update führt mit der „Saat der Wahrheit“ die zweite Staffel der lebendigen Welt fort, in der ihr euch zusammen mit den Anführern Tyrias, in einem ausufernden Krieg mit Alt-Drache Mordremoth befindet.

Auch wenn derzeit viele Spieler noch mit der lebendigen Geschichte „Verschlungenen Pfade“ beschäftigt sind, wird schon wieder eure Hilfe bei der Jagd nach einem gestohlenen Drachen-Ei benötigt. Sylvari Caithe hat sich mal eben mit dem Ei aus dem Staub gemacht, das möglicherweise eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Mordremoth spielt.

Die Verfolgungsjagd führt euch auf einen seltsamen, dunklen Pfad, der weitere Geheimnisse der fortlaufenden Geschichte lüftet. Zudem gibt es Spannendes in der Silberwüste zu erleben und die Sammlung der neuen Rüstungssets kann erweitert werden.

Finals der World Tournament Series

Diesen Freitag beginnen außerdem noch die Finals der World Tournament Series von Guild Wars 2. Im Kampf um ein Preisgeld von 50.000 $ treten in Peking die Top-Teams aus Europa, China und Nordamerika an. Das ganze könnt ihr am Freitag dann ab 10:00 Uhr in englischer Sprache auf dem Guild Wars 2 Twitch-Kanal mitverfolgen.

Den passenden Trailer zur „Saat der Wahrheit, der 7. Episode der zweiten Staffel, könnt ihr euch hier noch mal anschauen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.